Kennt jemand gute Taktiken für schwere Gegner? (C&C Generäle)

Ich bin noch etwas unerfahren in der C & C - Serie, aber weiß irgendwer gut Taktiken wie man Gegner auf "Schwer" schlägt. Ich habe gerade mal die Waffenfabrik und er 5 Panzer....

Frage gestellt am 22. September 2007 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

Es geht ganz leicht. Also du musst die Rebellen auswählen, die können zwar nicht so viel Geld tragen aber haben eine sehr gute abwehr.
Du machst am anfang nichts ausser die Geldsammler und die Abwehr dann kannst du sie gegner am anfang abwehren und dich schnell entwickeln;). aba du musst darauf achtendassie nicht so schnell zerstört werden und du genug geld hast.


ich hoffe es hilft dir ich mache es nähmlich auch so. ;););)

Noch viel Glück major_tornado

Antwort #1, 22. September 2007 um 18:37 von major_tornado

Es geht nicht nur mit den Rebellen gut mit der Verteieigung. Wenn du die Chinesen hast gehts genausogut.

Du musst nur ein Gattling bauen und danneben einen Bunker mit Raketensoldaten. Schon hast du eine sehr gute Verteieigung für die Luft, Panzer und Soldaten :)

(Dazu können die LKWs der Chinesen noch recht viel nehmen)

Antwort #2, 23. September 2007 um 18:31 von TheVortex

rebellen nehmen, sehr viele arbeiter bei den geheimlagern ausbilden und dann einheiten und sehr viele schwarzmärkte
spiel erst im team mit cpus auf karten mit vielen spielern und verbessere damit deine taktik usw, und dann versuchs auf 2er karten

viel glück ;)

ps: gehört zwar ne hierher, aber hat jemand von euch lust übers inet mit mir generäle zu zocken?

Antwort #3, 28. September 2007 um 19:55 von Keny

Würde ich gerne aber meine adresse ist in einem Land das ich nicht eingben kann

Antwort #4, 09. September 2009 um 09:43 von Titlis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Generäle

Letzte Fragen zu C&C Generäle

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)