Endgegner in Kapitel 6 (Dead Space)

Ich bin grade in Kapitel 6 und muss dieses Vieh dass die Luft verpestet töten. Mein Kumpel is an der Stelle stecken geblieben da ihm immer die Munition aus ging. Habt ihr Tippps wie man dass Ding Killen kann?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 20:34 von Ganon2001

7 Antworten

meinst du dieses riesen vieh wo solche tentakeln rauskommen?

Antwort #1, 27. März 2011 um 22:48 von sergej117

ja das meine ich

Antwort #2, 28. März 2011 um 18:07 von Ganon2001

okay
wenn du keine muni mehr hast dan benuz die Gassfalschen die im raum rumschwegen und erlege die Würmer die raus kommen.

etwas später macht das vieh seine fresse auf und schießt so steine raus die musst du mit dem kienesestrahl nehmen und sie zurück in die fresse schleudern das muss aber schnell gehen weil es sie wieder schließt.

so hab ich es auf unmöglich hinbekommen.

hoffe konnte helfen ;-)

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:24 von sergej117

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
jo hab das vieh besiegt. xD

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:57 von Ganon2001

gut gut
mit meiner technik oder mit einer von dir? ^^

Antwort #5, 29. März 2011 um 22:13 von sergej117

ne war schon deine hab genau so gemacht

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:37 von Ganon2001

okay ^^
bin froh das ich helfen konnte ^^

Antwort #7, 30. März 2011 um 19:17 von sergej117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)