mehrere Speicherprobleme, HHHHHIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEE (Soul Reaver 2)

Also ich habe schon sehr viele Legacy of Kain Spiele gespielt, und sie haben mir auch sehr gut gefallen (dieser Teil ist auch sonst eigentlich mein Lieblingsteil, weil ich ja gerne mit Raziel spiele und ich Kain langweilig finde)doch ich habe einige Probleme mit dem Speichern bei der PC-Version, und ich würde gerne diese Fragen so schnell wie möglich beantwortet haben:
1.Könnte mir jemand Bilder von den Speicherpunkten zeigen(auch ein Link zum Bild)?
2.Muss man vor den Spieicherpunkt irgend eine Taste Klicken?
3.Wird wenn man gespeichert hat ein Symbol odwer so gezeigt, das man weiß ob gespeichert ist oder nicht, und wenn ja wie sieht es aus?
4.Wo auf der Festplatte werden die Savegames gespeichert?
5.Wo finde ich den ersten Speicherpunkt(am besten mit Bild oder Link zum Bild des ersten Speicherpunktes)?

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:24 von Gamerking14

2 Antworten

Ach ja schnelle Antwort wäre gut!

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:25 von Gamerking14

Auf die Fragen 2-5 habe ich die Antwort selber raus bekommen

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:46 von Gamerking14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legacy of Kain - Soul Reaver 2

Soul Reaver 2

Legacy of Kain - Soul Reaver 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Reaver 2 (Übersicht)