intervention (Modern Warfare 2)

bin jetzt level 34 und habe um die 1000 kills mit intervention vollmantelgeschoss aber nur 80 headshots.. bin einfach zu dumm dafür. kann mir einer sagen mit welchem aufsatz man leichter heddies macht(zb. agoc

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:31 von dj-j0p

6 Antworten

also ich spiel mit intervention vollmantel und quickscope halt und die headshots kommen bei mir von allein ich und wenn ich hardscope dann bei suchen und zerstören damit ich 1000 punkte bekommen sonst ist mir das auch egal habe auch 1000 headshots damit (weiß aber nicht wie viel ich damit gekillt habe insgesamt weil das bei 2500 auf hört)

Antwort #1, 27. März 2011 um 09:47 von alex6543

also ich spiel mit intervention vollmantel und quickscope halt und die headshots kommen bei mir von allein ich und wenn ich hardscope dann bei suchen und zerstören damit ich 1000 punkte bekommen sonst ist mir das auch egal habe auch 1000 headshots damit (weiß aber nicht wie viel ich damit gekillt habe insgesamt weil das bei 2500 auf hört)

Antwort #2, 27. März 2011 um 09:47 von alex6543

Bei mir kommt das auch von alleine. Wenn du ein Gegner siehst, der dich noch nicht gesehen hat, einfach auf den Kopf zielen. Auf Estate mache ich viele Headshots. Ich bleibe meistens im Haus und schaue aus dem Fenster heraus. Hab meistens Intervention mit Thermal Visier. ;D

Antwort #3, 27. März 2011 um 10:40 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo am besten wenn highrise kommt tdm herrschaft oder s&z mit intervention thermal von haus zu haus
da habe ich sogar schonmal multi also 5 mit einer kugel (4 headis)

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:26 von alex6543

headis is für wannabes noobs und tryhards-,- kommt scho leute macht steady aim (ruhige hand) raus und macht ninja o kommando rein dann erster perk Fingerf o Marathon 2perk feuerkraft is kla und versucht mit eurn freundn zu QuickScopen.. könnt mich ja addn my GT : z BaZe ich snipe scho seit 1,5 jahrn und kanns immer noch nicht perfekt für 100% ALLES UND SCHNELL zu treffn locker 2,5 jahre xD dazu kommt noch das trickshottn und wenn man das ALLES kann ist man n pro nicht mit ump o acr xDD das is über tryhard ect..

Antwort #5, 27. März 2011 um 16:58 von xMoJo

keine ahnung wie das geht den kopf nich zu treffen ^^

ich hab ca. 500 kills und 250 mindestens headshots ich hab diese fall tarnung

bei der barett komm ich nur nich mehr ganz klar da hab ich 800 kills und nur diese blaue tigerfarbe

musste einfach bissel höher zielen als sonst ^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:51 von crawl99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)