Rüstkugeln für Tigrex S Rüstung (MH Freedom Unite)

Ich bitte um schnelle antwort also: wo bzw,wie bekomme ich schnell harte Rüstkugeln,Rüstkugeln+ und Königsrüstkugeln für die Tigrex Rüstung S her da ich die in zukunft benutzen will

Frage gestellt am 26. März 2011 um 22:35 von jodokind

8 Antworten

also rüstkugeln und rüstkugeln+ einfach nach jeder quest abbauen auf der farm

Antwort #1, 26. März 2011 um 22:38 von Bino07

ja aba weiste auch bei welchen quststufen man harte rüstjugeln od die rüstkugeln + alsbelonung bekommt selten bekomm ich die auch auf dr farm aba ja die reichen halt ned normale bringen mia nichts ^^

Antwort #2, 26. März 2011 um 22:47 von jodokind

Kannst sie ja kombinieren.^^
Rüstkugeln+ Gibts im Vulkan oft.

Antwort #3, 26. März 2011 um 23:21 von Zack123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aha...aba dawei brauch ich nua harte rüstkugeln das gibts ja ned ^^ xD is ned böse gmeint

Antwort #4, 26. März 2011 um 23:31 von jodokind

Man kann auch Rüstkugeln durch kombinieren bekommen.
Rüststein + Machalit-Erz = Rüstkugel
Rüststein + Killerkäfer = Rüstkugel
Rüststein + Drachenit-Erz = Rüstkugel+
Rüststein + Herkudrome = Rüstkugel+
Rüststein + Karbalit-Erz = Harte Rüstkugel
Rüststein + Königsskarabäus = Harte Rüstkugel
Rüststein + Reiner Kristall = Schwere Rüstkugel (einzige Möglichkeit aus Kombination)
Rüststein + Eltalit-Erz = Königsrüstkugel
Rüststein + Kaisergrille = Königsrüstkugel
Rüststein + Mellanje-Erz = Wahre Rüstkugel
Rüststein + Phantomschmetterling = Wahre Rüstkugel

Ansonsten kannst du vor der Pokke-Farm beim Tauschtypi Die Rüstkugeln ertauschen.

Antwort #5, 26. März 2011 um 23:39 von Houmiii

Rüstkugeln(+) --> Auf der Farm (ab 2te Abbaustelle), beim Tauschtyp eintauschen oder Kombinieren.
Harte Rüstkugeln --> Auf der Farm (selten), in High Rank Quests, beim Tauschtype (teuer & erst später) oder Kombinieren.

Und jetzt hab ich auch mal ne Frage. Welche Rüstkugel ist besser Schwere Rüstkugel oder Königsrüstkugel ?

Antwort #6, 27. März 2011 um 10:25 von Agnator11

ich glaub die königs

Antwort #7, 27. März 2011 um 22:55 von jodokind

königs weil du normalerweise nur eine schwere rüstkugel pro rüstungsteil brauchst

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 18:29 von jj25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)