eins von den zwei (Pokemon Soulsilver)

hi spieletipper,

ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den zwei nehmen soll ELEKTEK oder MAGNETILO könntet ihr mir weiterhelfen

THX-XD

Frage gestellt am 27. März 2011 um 00:50 von ak50

7 Antworten

elejtek auf allefälle brauchst nur noch de weiterentwicklung dann erlernt das schleller die geilen atacken brauchst bloß jemand der mit dir tauschen kann

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:02 von xaya

ich kann nicht über wi-fi tauschen weil ich auf einem emulator zocke

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:11 von ak50

Dann hast du auch mit Magneton ein Problem, da es sich nur auf dem Kraterberg in Sinnoh entwickeln kann.

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:38 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich empfehel dir ampharos ! aber wenn du einen der beiden unbedingt haben willst, nimm elektek! der ist viel besser und lernt auch feuerschlag eishieb und donnerschlag!

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:39 von Hundemon-Fan1

ak50, du hast gesagt du zockst. kannst du mir vllt. einen Meisterball tauschen mit i-einem Pokemon(ist egal welches!)?
bitte, denn brauch Suicune. habe schon sssooo oft versucht es mit dem Hyperball zu fangen, doch es geht NIE rein! und genau das NERFT mich! immer das gleiche!
also kannst du mir bbbiiittteee einen Meisterball tauschen?!?
habe aber kein Legänderes zum tauschen! machst du es vllt. trotzdem?
(glaub nich oder?)

Antwort #5, 29. März 2011 um 14:51 von kiki2000

ich kann nicht über wi-fi tauschen weil ich mit einem emulator spiele

Antwort #6, 29. März 2011 um 18:55 von ak50

Warum versuchst du es gegen Suicune nicht mit einem Netzball oder einem Finsterball? Die sind wesentlich besser gegen Suicune.

Antwort #7, 29. März 2011 um 20:04 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)