Emerl vs Knuckles (Sonic Battle)

Ich hab mir das Spiel erst gekauft aba ich schaff einfach nich knuckles zu besiegen bei dem 5 level kampf hab ich ja schon (sehr knapp) gewonnen aba ich schaff einfach nich den mit 10 lvs zu besiegen kann mir dafür jemand tipps geben?

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 17:21 von pikachudome

3 Antworten

ja, fang das kapitel nochmal von vorn an.
ich glaub nicht, dass da was verloren geht, aber wenn du einen guten schlagchip von shadow kriegst, ist alles viel einfacher.

und punkte kriegt man auch noch.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 19:17 von Miles

Drück immer R wenn Knuckles bei dir ist (Standart).

Antwort #2, 20. März 2009 um 21:27 von sonic2000151

du kannst ihn auch so besigen:mach emerl so dass er KEINE minen legen kann also alle attaken auf emerl standart.du solltest aber schon schnell laufen und hoch springen können.als erstes solltest du die attacke nehmen mit der sonic diese schallwellen nimmt als emrel standart nehmen wenn du springst.danach wenn er einmal tot ist (also knukles)dann lock ihn in eine ecke und setz die minen ein du kannst aber kene legen aber kannst damit trotzem angreifen.so miachste dass immer weiter bist zu seinem bitterem ende.so hab ich dass gemacht


hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 20. Juni 2009 um 15:22 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Battle

Sonic Battle

Sonic Battle
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Battle (Übersicht)