frage (RE - Operation Raccoon City)

glaubts ihr man wird zu viert an einer konsole spielen können?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 03:32 von gelöschter User

14 Antworten

Ja ich glaube schon!

Antwort #1, 27. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

kann sein weil es ja ein team shooter ist

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:23 von gelöschter User

deswegen hab ich auch gefragt^^aber shooter?

Antwort #3, 28. März 2011 um 13:45 von gelöschter User

nein ich glaub nicht 1. wie soll das aussehen von der grafik her man hat fast keine übersicht mehr mit vier geteilten bildschirmen 2. passt das nicht zu resident evil wegen den schreck momenten man bekommt dann von horror und action garnichts mehr mit vor lauter durcheinander 3. ein shooter wird es nicht es wird sich an resident evil 5 orientieren man kann dann höchstens zu zweit am bildschirm zocken

Antwort #4, 28. März 2011 um 16:12 von gelöschter User

also bei 1. keine sorge,da hab ich keine probleme^^
2.für mich wär es kein problem
3.wollte eh kein shooter als resident evil^^aber warum höchstens zu zweit?ich zweifle zwar selber daran dass man zu 4. spielen kann,aber was hat das mit ob es shooter ist oder nicht zu tun?oder wolltest du mit diesem abschnitt zur frage ob man zu 4. spielen kann antworten?

Antwort #5, 28. März 2011 um 16:43 von gelöschter User

Zu zweit weil: Resident Evil 5 konnte man zu 2te xD

Antwort #6, 28. März 2011 um 22:24 von jones110

wenn du das so siehst müsste auch re5 nur einzel gehen weil re4 und alle anderen konnte man auch nicht zu zweit spielen...was auch immer warten wir einfach ab^^

Antwort #7, 29. März 2011 um 13:27 von gelöschter User

RE 4 konnte man an PC zu zweit spielen xD nur leider spielete man denn die selbe Person xD

Antwort #8, 29. März 2011 um 13:38 von jones110

tja...mit zu zweit spielen meint ich nicht das^^

Antwort #9, 29. März 2011 um 14:51 von gelöschter User

hundert proo mann!

Antwort #10, 29. März 2011 um 15:46 von Justin2008

sry xD das mit den (höchstens zu zweit am bildschirm zocken) gehört nicht zu den shooter wäre dann nummer 4 zu zweit an einer konsole wer doch eigentlich ok halt wie bei resi 5 und online zu viert könnte klappen schon wegen den versus modus in resi 5 hier machen die halt zu viert für die story denk ich mir mal vielleicht dann noch für andere moduse ja und assasin55 ich hätte da mit dem geteilten bildschrimen auch keine probleme nur es geht um die masse wieviel leute es so mögen ich glaub da lässt sich capcom was einfallen also ja man konnte die anderen teile nicht zu zweit spielen weil resident evil halt immer ein solo spiel war eigentlich ab jetzt nicht mehr verscheinlich wer aber auch traurig wenn die bei den hier keine koop modus einbauen ich glaub eine höhere prozent zahl der leuten haben sich das 5te teil nur wegen den koop modus gekauft also

Antwort #11, 29. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

zu 2. ist mal sicher glaub ich,das mit bildschirm könntest recht haben^^danke für antworten,mir würden auch zu 3. reichen xD aber hab nie ein spiel gesehen wo man zu 3. spielen kann aber nicht zu 4.^^

Antwort #12, 29. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

Was ? O.o

Antwort #13, 29. März 2011 um 19:20 von jones110

ich versteh jetzt garnichts mehr xD wie kommen wir jetzt von vier und zwei spielern offline und online auf drei?:D

Antwort #14, 02. April 2011 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)