fragee (Dragon Quest 8)

ich bin grad bei Dhoulmagus also ich kann jetzt zu ihm.und ich wollte fragen wo kann ich trenieren? wo gibt es flüssigmetalschleime die oft kommen ich bin ca 6 begegnet aber die fliehen sofort kann einer mir helfen

Frage gestellt am 27. März 2011 um 09:07 von Naruto_Vs_Sasuke

7 Antworten

Für Dhoulmagus brauchst du nicht höher leveln als level 30.
Also Angelo sollte unbedingt auf Level 30 sein um die Multiheilung zu lernen.
Dieser Heilzauber heilt alle Charaktere um 100 - 110 LP.

Nordwestlich des Königlichen Jagdreviers findest du ein größeres Stück Wald.

Dort kommen viele Metallschleime.


Und in Trodain brauchst du es schon garnicht versuchen,denn,wenn ein Flüssigmetallschleim erscheinen sollte(die Chance ist relativ gering),flieht er sofort.

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:43 von gelöschter User

also nordwestlich vom jagdreviers is das da wo der alte mann isß

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:14 von Naruto_Vs_Sasuke

Nein.

Schau auf die Karte.
Ein Stück westlich (links) und ein bisschen nördlich (oben) vom Jagdrevier befindet sich ein großes Stück Wald.

Wenn du vom Jagdrevier aus startest lauf richtung Argonia,auf der rechten seite findest du eine kleinere Quelle.Lauf drumrumund immer weiter am Fels entlang.

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hat du noch eine stratiegie gegen dhoulmagus^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:54 von Naruto_Vs_Sasuke

LP-Dhoulmagus: 1880

Klon: 570

Du solltest erst die Klone ausschalten,um dich dann nur auf den "echten" Dhoulmagus zu konzentrieren.


Rollenverteilung:

Held: konzentrieren,dann Angreifen.
Yangus: konzentrieren,dann Angreifen.
Jessica: Unterstützungszauber wirken.
Angelo: Heilen.



Dhoulmagus greift mit Attacken an die zwischen 30 und 100 LP kosten können.
Also brauchst du erst heilen wenn die LP unter 100 fallen.
Die Megastärkung ist auch efffektiv um die Physichen Attacken abzuschwächen.
Da er auch die Eiswelle beherscht kann es sein dass du noch mal ganz konzentrieren,alle Unterstüzungszauber nochmal wirken musst.

Ganz wichig: auch ein Monsterteam solltest du unbedingt benutzen,bei den monstern brauchst du nur auf den Angriff zu achten,der sollte möglichst hoch sein (Talos,Doofkönig usw.)

Du solltest außerdem Heilzeugs mitnehmen,wie Yggdrasiltaue,-und blätter um tote Charaktere wiederzubeleben.
Wenn Angelo auf Lvl 30 ist solltest du keine größeren Probleme haben.

Antwort #5, 27. März 2011 um 12:22 von gelöschter User

ok danke

Antwort #6, 27. März 2011 um 16:17 von Naruto_Vs_Sasuke

Kein Problem.


Achja und ich bin Checka_95.
Falls du denken solltest was will der den jetzt obwohl der garnichts geschrieben hat.

Antwort #7, 27. März 2011 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)