mein geld ist weg HILFE! (Ikariam)

hi,

bei mir bei stadt kamm diese nachricht:,,Es geht das Gerücht um, dass einige unserer Beamten seit Kurzem sehr dekadent leben. Nachforschungen blieben jedoch erfolglos´´ und wo ich heute morgen rein bin hatt ich von 7000 gold nur noch 575 wie geht das?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 09:34 von CrAzY___BoY

3 Antworten

Schau mal oben links auf dem bildschirm da stehn die anzahl von deinen Handelsschiffen, von deinem ambrosia und von deinem gold klick auf des mit Gold das siehst du, wie viel du asugibst/einnimmst unten steht dann wie viel du pro stunde bekommst bzw. verlierst.

Des mit dem dekadent ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das heißt das du Spione bei dir hast. Achte darauf jetzt ncith allzu viel Rohstoffe zu horten (max. so 2000 denn dafür krümmt ein Spieler mit über 10 k Punkten kein Haar mehr, wenn nicht sogar mit weniger)

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:36 von Phoenixkrieger

ohhhhhhhh ok danke ;D

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:23 von CrAzY___BoY

biddee :D

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:43 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)