Items und Esper ! (Dissidia Duodecim FF)

Also ich habe 2 100er Kain und Laguna (juhu ein Dragoner)^^
Und wollte wissen ob man irgenwie an 100er Ausrüstung ran kann weil im Shop ist sie net und im Labyrint sind sie zu stark habe erst da 8% wie kann ich 100er Ausrüstung klar machen?
Und wo bekommt man Zauberpott(OHNE AUTO!)?

Und wer nicht damit klar kommt das es in English ist soll sich ein Wörterbuch nehmen und nicht nur wegen Englischem Menü usw sagen das es scheiße ist!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 09:46 von DonPersien

3 Antworten

kauf dir die story imm pp catalog für 2000 pp da gibts nen mogry der verkauft zauber pot für 35k ist gut benutse denn selbst immer am besten holste für die story nen lvl 100 sonst nur welche die lvl 1 sind weill du ne gruppe machen musst und die lvl 1 dann lvl steigen

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:02 von Force95

Wenn du gegen Level 100er Charaktere kämpft, lassen sie manchmal die benötigten Zutaten für die ultimativen Equipments fallen. Also in deinem Fall, kämpf gegen Kain und Laguna.

Magic Pot (manual) bekommst du im Moogle Shop in Lagunas Story.


Puh...hatte eigentlich erst erwartet, dass SE das Spiel auch auf deutsch übersetzen würde. War wohl ne Überraschung, womit die weeenigsten Leute gerechnet haben.

Naja, mir machts nichts aus, da ich Dissidia 1 schon auf englisch durchgespielt hab. Die deutsche Version hat mir nich gefallen ("Demoralisierung" anstatt "Break" -.-).

Antwort #2, 27. März 2011 um 10:03 von Sherry-san

Am besten Battlegen+ und Drop+, dazu Special Day und dann gegen lv100 Gegner kämpfen, am besten auf Schwerster Stufe und der Char, den du benutzt sollte Zauberpott haben und ca. lv 50-100 sein.

Ich muss einfach mal was zu dem englisch-Gedöns loswerde: Das ist NICHT schlimm, aber eine Schweinerei, da dies jetzt wahrscheinlich immer passieren wird. Nur mal so am Rande des moralischem.

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:11 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)