Dringend! (Monster Hunter 3)

ich hab irgendwie kb die missionen zu machen kann mir jemand ein tipp dazu geben.das ich mal lust auf missionen habe

Frage gestellt am 27. März 2011 um 10:56 von ennidechant

6 Antworten

klar durch missionen kannst du nur neue waffen oder rüssis bekommen oder später rostscherben. und rüssis oder waffen machen macht spaß da die ja auch noch cool aussehen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:03 von flori05

Du kannst auch ´ne Weile auf Erntetouren chillen

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:25 von Downtown1000

ich hab seit jr190 nur noch erntetouren, gjaggi tot treten/steinigen, ala mit rheno rüstung und rost SuS, mit freunden gechattet, noobs verarscht, und alle möglichen glitches gemacht x)

ich weiß nicht welcher jr du hast, aba wennst mal über ca. jr60 bist kannst das ja auch machen bis du überhaupt kein bock mehr hast^^(mir reichts schon x))

Antwort #3, 27. März 2011 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und jedes monster mal mit gun killn macht auch ne weile spaß xP

Antwort #4, 27. März 2011 um 11:42 von gelöschter User

am meisten macht folgendes spaß
geh mit noobs auf ne quest z.B. barroth und nimm streu mit. dann schieß die noobs ab (sie zucken dann so), bis sie deswegen von barroth getötet werden und dann beschwer dich, dass sie gestorben sind xD

Antwort #5, 27. März 2011 um 12:07 von goOfyfixxxxx

Also wirklich...-_-

Das musst du mit Schrot machen, dann bleiben sie nämlich kurz stehen...

Nein, jetzt mal ernsthaft: Antwort 5 zeugt von chronischer Langeweile, die in Richtig-Arschlo*eritis ausartet...
lol...

Antwort #6, 27. März 2011 um 12:24 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)