wie werde ich zur legende in karriere (Fifa 11)

ich bin kapi und komm nicht weiter muss man eine anzahl an saisons spielen ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:10 von Burzel1982

6 Antworten

Das gibs glaub ich garnicht also ich finds nicht^^

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:40 von Ch1LLeR

Sorry das war mein kleiner Bruder die Trophy bekommst du ganz easy:

Geh im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klick 2x und wähl die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.
Danach starte ihr einen Karrieremodus als Spieler und wähl L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltest du die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt du auch Was für eine Woche.

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:43 von Ch1LLeR

aber als spieler spiele simolieren ?geht doch garne

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:51 von Burzel1982

Doch, Du musst den Kalender öffnen und einen Tag am Ende der Saison auswählen, da steht dann "Bis zu diesem Datum simulieren" oder so.

Antwort #4, 27. März 2011 um 17:16 von Rahulinho

ja habs gesehen nur das ich den spieler L.Reddy nur sehen wenn ich in die karreie rein gehen aber nirgend sonst ? bin ich blind oder keine ahnung

Antwort #5, 27. März 2011 um 17:26 von Burzel1982

kann mir das einer sagen warum ich den L.Reddy beim bearbeiten nicht sehe ?

Antwort #6, 31. März 2011 um 10:48 von Burzel1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)