Schaden (GT 5)

Hallo erstmal . Ich habe eine frage zum Schaden .

Ich bin momentan in Lvl. 31 in A-Spec und in Lvl.33 in B-Spec


Hab ich jetzt den Schaden vom B-Spec auch in A-Spec ?
Ich habe mal gehört je höher del lvl desto besseren Schaden hat es . Brauche eine schnelle antwort danke

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:20 von andrepereira001

8 Antworten

Mit Lvl 20 ist der Schaden maximal.

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:57 von rennverrueckter

echt ? ? ? Danke.

Antwort #2, 27. März 2011 um 12:14 von andrepereira001

Ja, mehr kommt nicht mehr. Das Schadensmodell ist, freundlich formuliert, zurückhaltend.
;-)

Antwort #3, 27. März 2011 um 12:24 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hätte mehr erwartet :< sie haben versprochen das die Autos kapput gehen können

Antwort #4, 27. März 2011 um 15:38 von NASCAR007

GT-"Vater" Kamauchi ist schon seit Jahren dagegen, dass die schönen Autos kaputt gemacht werden können. Und auch viele Hersteller - auf die er angewiesen ist - teilen diese Meinung, deshalb hat er auch etliche Marken an Bord, die bei anderen Rennspielen nicht auftauchen. Das jetzige Schadensmodell ist ein Kompromiss, der auf die Schnelle gestrickt wurde, nachdem vor zirka einem Jahr eine riesige Meinungswelle durchs Internet gebrandet ist, dass ein modernes Rennspiel unbedingt ein Schadensmodell braucht - ohne diesen Druck gäbe es heute in GT5 keine Schrammen, keine Beulen und schon gar keine Tür, die mal rausfallen kann.

Antwort #5, 27. März 2011 um 15:45 von rennverrueckter

Also die Türen konnten bei mir bei den WRC´s erst ab Level 30 rausfallen. Aber ab Level 20 sind kaum noch Unterschiede zu erkennen.

Antwort #6, 27. März 2011 um 19:47 von Spielejoker

Auch eine fehlende Tür ist immer noch zu wenig!

Antwort #7, 28. März 2011 um 16:58 von gelöschter User

Wie wärs mal dass der Jamukatzi (oder wie der heisst)
auch mal nen patch macht wo drin ist dass auch das ganze auto mal total verbeult wird wie bei Burnout Paradise The Ultimate Box (Hab ich)
Das wäre mal geil!

Antwort #8, 29. März 2011 um 14:56 von gamemaster2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)