Bh-Kern und Bh-Sachen (Lord of Arcana)

1.Lohnt es sich so oft gegen bahamut zu kämpfen bis ich so viele bh-kerne habe um die Rüstung,das Schild, den helm zu hohlen oder gibt es bald danach schon wieder neue Sachen (ich habe jetzt schon 4 mal gegen bahamut gewonnen aber 3 mal war dieses komische da wo man dann nichts bekommt(dieser totenkopf) und von dem andren 1 habe ich mir das schwert geholt)

2.ist die ganze bahamut rüstung so gut wie das schwert weil sie einen ja langsamer macht und ich setzte eher auf geschwindigkeit oder macht sie so viel verteidigung und schaden mehr das es sich lohnt..

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:24 von paspascal

1 Antwort

Das Schwert lohnt sich auf jeden Fall behalte und verbessere das bis Kapitel 6 dann gibts ein besseres
Die Rüstung hab ich nicht genommen da sie wirklich schwer ist ich hab das Assasinegewand weiter verbssert. Und ein anderes Schild genommen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 12:17 von FreDdy_xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)