pc-zeug oder spiel zu langsam? (AC - Brotherhood)

HI LEUTEE ! ;D

ich hab mir jetzt gleich am donnerstag (release) ACB geholt
und jetzt kann ich´s auch zocken aber es haaaakt !
bin schon bei sequenz 4 aber
zb. eine normalerweise 1 min-zwischensequenz dauert bei mir 5... und beim normal zoggen hakt´s auch ein wenig D: (da ist es aber erträglich...)
auf jeden wenn jetzt zb. jemand sagt: "hallo ezio" ,dann ist 30 sekunden stille (und kommen die mundbewegungen)
UND DANN ERST kommt der nächste charakter mit reden drann... bisschen blöd finde ich...
und wenn ich gerade schon dabei bin... beim multiplayer kommt immer entweder "sie wurden vom host getrennt und kehren zum mehrspielermenü zurück" ODER "es gibt technische schwierigkeiten mit dem server, bitte einen moment geduld"
obwohl ich andauernde 100% internetverbindung habe (und auch noch eine gute)

ABER JETZT ZU MEINER EIGENTLICHEN FRAGE:

liegt das alles an ACB
oder an meinem pc... ?
ps. hab ihn erst seit dezember
pps. hab auch bissle schiss, dass ich die neuesten dann nedd richtig zocken kann :-(...

pc-daten:

grafikkarte: NVIDIA GeForce 9100M G
prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @ 2.30 GHz 2.30 GHz
all-in-one-pc (also keinen rechner, sondern bloß den etwas dicken bildschirm)
windows 7 home premium
4 GB Arbeitsspeicher (3,25 GB verwendbar)
1 TB speicher (davon noch 809 GB frei)
32-Bit Betriebssystem
von Medion (ist aber glaub nedd wichtig)

soooo... glaub das war alles...
hoffe auch schnelle und gute antwort bitte

thx im vorraus LG Strongman99

Frage gestellt am 27. März 2011 um 11:31 von Strongman99

6 Antworten

An ACB liegt es auf jeden fall nicht ! Sonst würde man das gar nicht verkaufen . Es ist wahrscheinlich die Grafikkarte die zu schwach ist .

Antwort #1, 27. März 2011 um 11:38 von omg100

der prozessor is auch en problem!

Antwort #2, 27. März 2011 um 11:40 von Kronos1512

erstmal haben die 2 vor mir recht die grafikarte ist etwas veraltet und der prozessor köntne etwas schneller sein. aber das bei multiplayer liegt eher daran das ubisoft server probleme hat was ja manchmal halt so ist. und so einen all in one pc würde ich dir nicht nochmal empfehlen da es halt sehr schwierig ist selbst die teile auszutauschen.

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:30 von hendricdawin

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hatte das gleiche problem und hier meine lösung: stell die auflösung niedriger. ich hatte sie auf 1600x900 jetzt hab ich sie paar stufen niederiger und es wirkt wahre wunder.

Antwort #4, 27. März 2011 um 15:14 von Monstermoerder17

danke leute :D vor allem an Monstermörder17

Antwort #5, 28. März 2011 um 16:05 von Strongman99

ich habe ein etwas gleiches problem, aber bei mir ist das so, dass ich das spiel anfange, weil ich es neu habe, aber dann bei dem ersten teil ist alles in Zeitlupe und wenn ich zum erstenmal den man töten soll, muss ich die maustaste drücken, aber egal was ich mache, dass ding reagiert nicht und will nichts machen. Der pc ist neu und ha Windows 7 und alles ist in ordnug, ich konnte sogar solche ähnlichen spiele speilen, wie ACB die bei mir funktionierten, aber ACB nicht und ich habe mich doch so darauf gefreut, bitte helft mir :(

Antwort #6, 19. November 2012 um 20:48 von baiantscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)