Meisterschaftswahl (Titan Quest)

Und zwar habe ich die Meisterschaft Traum gewählt bin auf Level 20
und kann mich nicht entscheiden welche zweite Meisterschaft ich wählen soll.
Könnt ihr mir da bitte witerhelfen?
Falls das wichtig is ich bin in den hängenden Gärten

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 17:41 von Kulty

13 Antworten

Ich empfele Geist oder Natur zu nehmen.Bei Geist,Kannst du den Leichenkönig zur Hilfe rufen.Bei Natur,kannst du 2 Wölfe und 1 Nympfe beschwöhren.Auserdem,kannst du mit Natur Heilen.

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 09:16 von Dominikhumm

cool Danke ich hab auch zwischen den beiden hin und her geschwankt und wusste nich ob diese richtig sind oder ob ich eine andere Meisterschaft wählen soll.
Ok eine von den beiden
Nur die frage ist jetz: welche Meisterschaft von den beiden soll ich jetzt wählen ?

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 09:22 von Kulty

Am besten ist jetzt Natur.Das hat besser vorteile als Geist.Heilen.3 dinge kannste beschwören.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 10:22 von Dominikhumm

Dankeschön für die Antworten

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 10:24 von Kulty

bitte sehr.

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 10:31 von Dominikhumm

Wie konntest du so schnell leveln ?

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 12:06 von Kulty

Hä?

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 12:11 von Dominikhumm

Na du bist level 38 ich habe einen charakter der is level 28 und ich bin mit dem im hades.Und ich wollte wissen wie du so schnell gelevelt hast.
Mit meinem anderen charakter bin ich in den hängenden gärten und der is gerade mal auf level 20 und wenn ich zu typhon komme werde ich maximal auf level 26 sein und nicht 38 so wie du
und deswegen wollte ich wissen wie du so schnell level aufsteigen konntest, weil du spielst doch zur zeit auch noch den schwierigkeitsgrad normal durch oder?

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 12:44 von Kulty

Nun,Ich gehe immer zu Wuaso(ausmachen und wieder ein) und mach da immer wieder die gegner fertig.

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 13:07 von Dominikhumm

und so konntest du sehr schnell leveln

sind die gegner da nicht sehr stark ?

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 13:09 von Kulty

Schon.Aber ich habe es eben sehr sehr oft gemacht.

Antwort #11, 07. Juni 2008 um 14:32 von Dominikhumm

noch mal Danke

Antwort #12, 07. Juni 2008 um 20:45 von Kulty

noch mal bitte.

Antwort #13, 07. Juni 2008 um 20:53 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)