Was ist besser? (Gods Eater Burst)

Lords of Arcana oder Gods Eater.
Bitte mit begründung.
( Bitte nur antworten, wenn man beide spiele kennt!)

DANKE IM VORRAUS.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:20 von _-shadow-_

7 Antworten

ich finde lord of arcana, besser da es auf deutsch ist. Sonst sind die games fast identisch

Antwort #1, 27. März 2011 um 16:55 von Game_Master3000

naja, geht, ich find gods eater besser es hat ne vernüntige schwierigkeitstufe und mehr aktion im gegensatz zu loa aber loa hat halt mehr herausforderung und ein vielfältigeres dissign, entscheide selbst was du besser findest, aber loa is recht schwer und der umfang is meiner meinung nach größer bei godseater.

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:13 von Kryos

ich sterb die ganze zeit beim bahamut

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:19 von Game_Master3000

danke für diese mitteilung, willst du uns damit irgendetwas bestimmtes sagen?

Antwort #4, 27. März 2011 um 18:49 von Kryos

god eater burst hat halt ne recht gute story un loa im prinzip gar keine, ausserdem ist die grafik von god eater burst um längen besser, das spielprinzip is im grunde gleich, bei beiden isses wie monster hunter, bei god eater burst sin die kämpfe actionreicher, aber das mustu selbst entscheiden, manchen gefällt lord of arcana mehr, ach ja und an god eater burst is noch schlecht das es komplett auf englisch is

Antwort #5, 27. März 2011 um 19:53 von Phares

ja wenn man das spiel zum ersten mal durch spielt ist es schwer.

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:43 von Game_Master3000

also ich habe beide spiele lord habe ich durchgespielt und das isz irgwie immer das selbe . außerdem muss man immer in so einem kreis kämpfen ich finde das langweilig aber gods eater finde ich richtig hammer was will man mehr man kann skillen seine eigene waffe bauen usw. das englische stört nichtmals das versteht eigl jeder man muss ja nicht jedes wort verstehen XD außerdem kommt man bei lord fast nie weiter.außerdem kann man seine freunde von com steuern lassen bei gods also 100pro für god eaeter

Antwort #7, 31. März 2011 um 12:01 von garand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)