Hausausbau? (Harvest Moon)

HI ich weiß zwar was der Hausausbau ist aber wann kann ich bei Götz danach Fragen ? weil ich möchte heiraten aber das geht ja nur bei einem großem haus also wann kann ich das bei Gätz bauenlassen

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:22 von MeggB-loves-Games

2 Antworten

Bei mir war es so ich habe schon bauen lassen: Ein Silo, zwei Kuh - und Schafställe,einen Geflügelschuppen, einen Maschinenschuppen und einen Steinschuppen.
Also habe ich dann eines Tages bei Götz angerufen und bei den Vorschlägen ist gestanden: Haus vergrößern und ich habe das gewählt.
Ich habe nun auch schon ein größeres Bett, viele Schränke, eine Küche, einen Familientisch und ein Bad und ich spare gerade auf einen Keller und einen Teich für meinen Garten.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden!


Lg

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:32 von LiTTleLisA

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du musst auf Kanal 2 mindestens den Esstisch kaufen, danach bietet dir Götz auch den Ausbau an.

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:03 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)