wo finde ich diese Waffen: (GTA San Andreas)

Hey,weis jemand von euch wo man ein Skateboard,ein Handy,und eine Minigun finden kan? Schonmal danke.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:29 von jepjep333

13 Antworten

Skateboard issen Mod, Handy gibts nicht und Minigun bei einer Mission.

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:22 von gelöschter User

Das Skateboard und das Handy als Waffe sind bloß Mods die nur auf PC gehen.

Minigun: http://nl.wikigta.org/wiki/Minigun_locatie_%%%%...

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:22 von DerBogyausderscheissVU-

Sry das ic ein deine Frage spame aber das muss sein.

Bogy ich und Kinder anfassen LOOOOOOOOOOL
Ich habe ein RL und sehr wichtiges sogar du wahrscheinlich nicht du bist doch 24 H on und nicht ich.
Der hier keine Hobbies hat und net von seinen Eltern geliebt wird bist ganz allein DU !

Antwort #3, 27. März 2011 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenigstens hab ich Eltern im Gegensatz zu dir, haha.
Auf deine restlichen Beleidigungen geh ich nicht ein, aber wenn es um Familie geht kenn ich da keine Gnade.
Du kennst sowas ja leider nicht.

Na ja wie gesagt, die restlichen Beleidigungen sind unter meinem Niveau.

Antwort #4, 27. März 2011 um 13:27 von DerBogyausderscheissVU-

Bogy warum machste den Scheiss eigentlich du versuchst hier die VU zu zerstören hast anscheinend auch kein RL und 2. Warum sagst du nie wer du wirklich bist?

Antwort #5, 27. März 2011 um 13:27 von gelöschter User

Was für einen Schei**?
Meinst du die Wahrheiten über die VU aufdecken vielleicht?

Ich bin eben Bogy, ich bin kein Fake, gar nichts.
Ich habe es nur satt, dass die VU sich über die User lustig macht und sie ständig hinter ihrem Rücken niedermacht.

Antwort #6, 27. März 2011 um 13:30 von DerBogyausderscheissVU-

LOL ich habe keine Eltern alles klar wieso lebe ich denn ?
Überleg erstmal bevor du schreibst und das was ich geschrieben habe kommt mir so vor.
Wenn jemand Eltern beleidigt kenne ich auch keine Gnade.
Ich habe die ja net beleidigt sondern nur gesagt wie es bestimmt wircklich so ist.
Geh mal zum Arzt oder geh in eine Therapie die wird dir sicherlich helfen (gut Gemeint)
Aber wenn du Liebe brauchst und Aufmerksamkeit gehe ins Heim du trottel.

Antwort #7, 27. März 2011 um 13:30 von gelöschter User

Ne Bogy ich meine du musst ja einer aus der VU sein wie hättest du sonst die Screens machen können?
Du bist ein Fake von einem VUler...

Antwort #8, 27. März 2011 um 13:33 von gelöschter User

Danke trotzdem an 1 + 2.

Antwort #9, 27. März 2011 um 13:33 von jepjep333

Wozu denn ein Heim wenn ich Eltern habe?
Na ja und wenn du keine Eltern hast wurdest du wohl im Reagenzglas gezeugt.

Einene Arzt brauche ich im Gegensatz zu dir nicht, da mir nicht alle 5Min. die Nase abfällt.

Auch nur solch eine Aussage sehe ich als Beleidigung an...

Und nein ich muss nicht unbedingt in der VU sein, Dark.

Antwort #10, 27. März 2011 um 13:34 von DerBogyausderscheissVU-

Wenn du die VU gemocht hättest, hättest du nicht gefaked und damit deine Mitgliedschaft beendet.

Antwort #11, 27. März 2011 um 13:37 von DerBogyausderscheissVU-

Du hast es Verdient gefaked zu werden , und das hast du meiner Meinung nach auch verdient mal ganz ehrlich, was bringt dir der Mist denn du hier machst? Versuchst die VU zu zerstören, außerdem woher weißt du das alles mein Verdacht bestätigt sich so langsam schon wie du schreibst...

Antwort #12, 27. März 2011 um 13:39 von gelöschter User

Und jetzt sage ich gar nichts mehr.

Die ST-User bedeuten mir im Gegensatz zur VU noch etwas.

Und die wurden schon genug von euch in Mitleidenschaft gezogen.

Antwort #13, 27. März 2011 um 13:39 von DerBogyausderscheissVU-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)