Noch mal ein frage über den beast tamer (Tactics Ogre)

Irgendwie schaffe ich es nicht Monster zu bekommen. Ich habe versucht einen Drachen zu bekommen.

Die Situation: Der Drache war rot( hatte glaube nur noch 3kp). Der Drache war auf Lv.9 und mein Beast Tamer auf Lv.14.

Was mache ich falsch. Ich schaffe es einfach nicht. Kann mir bitte einer Helfen.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:38 von _-shadow-_

4 Antworten

war er in der story, oder hatte dein beasttamer nicht volles leben dann geht das nich, wichtig ist auch das du mit dem skill tame und dracology ausgerüstet bist, dann mit tame überzeugst, je öfter du ihn einsetzt desto höher deine erfolgswahrscheinlichkeit.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:03 von Kryos

bei mir hats geklappt beast tame lvl 14 und drache war lvl 14

Antwort #2, 28. März 2011 um 13:09 von dominikl3600

Habs endlich geschaft. Mein fehler war die entfernung. Im Spiel selbst wird erklärt was man alles beachten muss. Jeder sollte sich die Tipps durchlesen, denn die helfen wirklich. Umso näher man dran ist umso höher ist die Wahrscheinlichkeit ein Monster zu fangen. Ich gehe jetzt immer neben das Monster. Dann beträgt die Wahrscheinlichkeit ca. 80% statt mit hoher entfernung bei nur ca.18%.

(Kleine hilfe für alle die es noch nicht geschaft aben ein Monster zu fangen)

Vielen dank für die Antworten.

Antwort #3, 30. März 2011 um 17:07 von _-shadow-_

das is mir auch noch nich bewusst gewesen, danke.

Antwort #4, 30. März 2011 um 19:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)