Multiplayer Aufsätze usw. ? (Crysis 2)

Hallo ich habe ein paar Frage zu Waffenaufsätze usw. im Multiplayer.

1. Also ich habe zwar schon aufsätze und bin jetzt level 14 und habe mir ein neues Sturmgewehr und Maschinenpistole geholt aber kann keinen Aufsatz wie z.b Rotpunkt, Reflexvisiere oder Granaten werfer dran machen ich weiß das ich so Punkte brauche aber wie schalte ich die frei ? oder schalte ich die mit dem Level up frei ?

2. Ich habe im Online Modus Leute gesehn die haben 2 Aufsätze gleichzeitig also Rotpunkt und Schalldämpfer wo muss ich drauf klicken zum Freischalten ?

3. Man kann ja bei bestimmter Abschussserie Orbitalschlag ausführen was muss ich drücken dass das geht ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus MFG = )

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:42 von McTavish1190

2 Antworten

Also MCTavish1190 die Punkte die du für Aufsätze brauchst bekommst du indem du Leute mit der Waffe killst. Die Punkte zählen aber dan nur mit der Waffe du kannst also nicht mit der SCAR spielen und dann einen Aufsatz für eine andere Waffe kaufen und für mehrere Aufsätze auf einer Waffe brauchst du nicht wie bei CoD ein Perk sondern einfach einen zweiten Aufsatz den du dann auf die Waffe machen kannst. und um die Abschusserien-Belohnung einzusetzen musst du auf dem Steuerkreuz nach reichts klicken.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:57 von solidsnake145

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Vielen Dank mir gings hauptsächlich darum das zu wissen mit der Waffe das man damit abschüsse braucht um freizuschalten das andere habe ich gerade selbst herausgefunden vielen dank für deine hilfe =)

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:07 von McTavish1190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)