bewertung (FF 14)

könnt ihr mir sagen weshalb das spiel hier sol schlecht bewertet ist ?ist es schwer hier ein lvl up zu kriegen?
gibt es hier viele freiheiten bei den fähigkeiten etc.?
wie hoch sind die anforderungen?ich hab einen i3 prozessor mit 3.2 ghz,4 gb arbeitsspeicher und eine geforce 315

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:44 von gamemaster65

4 Antworten

Also es ist hier so schlecht bewertet da dass Spiel im Grunde noch so ziemlich unfertig ist. Man kann zurzeit wenig machen, das ändert sich aber da monatlich Updates raus kommen die das Spiel immer mehr verbessern. Im heutigen Stand ist es schon mal besser als vor ein paar Monaten und die Bewertung gilt halt noch für die vorherigen Monate,deshalb ist es zurzeit ziemlich schlecht bewertet.

Zu den Anforderungen :
du brauchst mindestens Intel core Duo,dein Arbeitsspeicher sollte mindestens 1,5 GB auf XP betragen oder auf Vista/Windows 7 mindestens 2 GB, als Grafikkarte brauchst du mindestens eine nvidia geforce aus der 9600 Serie mit 512 RAM bzw. eine radeon aus der Hd 2900 Serie. Wenn man zu dem aber alles auf der mindest anforderung hat lohnt sich das spielen erst gar nich,da nichts flüssig läuft.Dein Prozessor reicht schon mal aus. Bei deiner Grafikkarte würde ich zumindest auf eine gtx umsteigen, geforce gtx 460 wäre zum Beispiel gut.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 03. April 2011 um 13:30 von judaicyrus

aso verstehe und noch ne frage kann man die monatlichen gebühren mit ner gamecard bezahlen

Antwort #2, 03. April 2011 um 14:00 von gamemaster65

Zur zeit nicht aber ich hab mal gehört das sollte irgendwann möglich seien. Auf der späteren Ps3 version müsste das aufjedenfall möglich seien,wie es dann aber mit der pc version aussieht weiß ich nicht.

Antwort #3, 03. April 2011 um 16:03 von judaicyrus

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?
hm dann warte ich erstaml ab bis die ps3 version kommt und danke das du mir geholfen hast

Antwort #4, 03. April 2011 um 16:05 von gamemaster65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)