Keine Missionen mehr (GTA 4)

Bei mir gibt es keine missionen mehr. aber ich binn erst bei 50%
Ich hab von szevie alles gemacht (also die autos besorgen)
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:52 von C0RRAD0_VR6

7 Antworten

hast du die story schon durch ?
wenn dus nich weißt schau mal bei deinen achievements ob du schon des für die story abschließen erhaltn hast, wenn nich musses noch weiter gehn ? aber wenn du scho fertig bist dann kannst ja noch die nebnmissonen machn, dazu rufst einfach deine ganzen freunde an und bei manchen kannst nach nem job fragn, zB brucie, little jacob oda roman

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:02 von Crysis94

hab ich noch nicht und die neben missionen hab ich auch gemacht
Einmal hat francis angerufen und gesagt dass ich ihn treffen soll aber auf der karte ist nichts

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:58 von C0RRAD0_VR6

Hmm du bist sicher dass du nirgns auf der karte irgndwas übersiehst? Manche missionen sind in weiß oder grau und vll schlecht zu sehn? Ansonsten einfach mal alle deine freunde am handy anrufen vll tut sich ja dann was? Ich weiß jetz nich obs in gta4 geht aber vll hast du auch die karte umgestellt (also was alles drauf angezeigt wird und was nich) vll da mal schaun?

Antwort #3, 28. März 2011 um 07:28 von Crysis94

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab alles schon probiert aber es funzt immer noch nicht
Danke für die antworten

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:15 von C0RRAD0_VR6

versuch ma francis an verschiedenen Tageszeiten anzurufen, oder kuck mal auf der Karte unter Legende. Oder probier ma den Bruder von Francis anzurufen

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:08 von gelöschter User

Vll bist du in ner mission wo du entweder deine emails abrufn musst oder wo du nen anzug anziehn musst also versuch mal beides dann könnt vll auch was gehn?

Antwort #6, 31. März 2011 um 23:33 von Crysis94

Ich hatte das gleiche Prob, bei ca. 50%. Hab schon 2 mal "alte" Spielstände neu probiert.
Aber jetzt hab ichs.
Ab dem 3. Kapitel, dort hat man Missionen von Gerry McReary (1. Stadtteil), Derrick McReary (3.Stadtteil) und, das ist jetzt der Knackpunkt, von Ray Boccino. Das Problem bei mir. Die erste Mission von Ray wird auf der Karte nicht angezeigt.
Man muss wissen wo man hin muss und hat nur dieses gelbe Dreieck vor dem Restaurant um die Mission zu starten.
Das ist das italienische Restaurant "Drussilas" in Little Italy im Süden Manhattans.
Wer das Original Game hat, brauch ja nur auf die Map zu schauen.
Ist jetzt schwer genau zu beschreiben. Einfach mal in little Italy rumkurven, dann findet mans schon.

Ich hoffe ich konnte nach knapp 3 Jahren doch helfen. Zumindest dene die per Google suchen...;o)

Antwort #7, 03. Oktober 2013 um 20:35 von Waffelweib

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)