Wie schafft ich es das Carver mich mag (Dragon Age 2)

Also wenn man eine frau ist kann carver dich von anfang an nicht leiden weil du den südweg nimmst.Wie schaffe ich es jetzt das er mich mag?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 12:52 von Sternchen200

4 Antworten

du musst seiner meinung sein ...heisst die magier hassen und töten wo auch immer die sind

Antwort #1, 27. März 2011 um 16:06 von schattenburg

Carver mag dich nicht, egal ob du Mann oder Frau spielst, er ist halt Eifersüchtig auf dich, am besten du Verfeindest dich mit ihm, dann ist er wenigstens Loyal..Ihn als Freund zu gewinnen ist echt unmöglich, da hast du einfach zu wenig zeit dafür,[SPOILER] er ist ya nach dem ersten Akt weg..

mfg Nefes35

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:08 von Nefes35

ich habs geschaft zum teil geht zwar auf kosten der magischen kollegen in der truppe aber naja

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:10 von schattenburg

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Das Problem ist, dass er dann nicht Loyal ist, und wer weiß, bei irgendeinem Add-On brauchst du vllt seine Loyalität, und ausserdem bist du ya selber ein Magier..

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:19 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)