Rock Lee (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

k.a wieso ich die frage stelll aber ich find lee irgendiwe klasse wen ich an den kampf mit gaara denke war er einfach nur spitze, oder dort wo er naruto zu hilfe kamm beim kampf gegen Kimimaro, aber in shippuden kommt er fast nie vor. was haltet ihr von lee?
Und wie findet ihr es das fast nie in shippuden vorkommt?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:02 von TAISEN09

6 Antworten

ich find lee lustig stark ist er auch und ich finds generel dumm das nie die anderen wie neji usw. öfter vorkomen nur naruto und co.

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:08 von gelöschter User

Also ich finde Lee auch sehr lustig^^ Aber mich stört es nicht das er nicht oft vorkommt ich sehe eh am liebsten Naruto, Kakashi, Sakura usw...xD

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:19 von Kakashifan073

ich find lee lustig aber seine kaempfe finde ich LAAAAAAAAAAAAAAAAAANWEILIG weil er nur taijutsus hat

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lee ist verdammt stark mich stört es genauso warum gai auch nicht so oft gezeigt wird beide beherrschen die acht inneren tore durch so etwas extremes müssten die beiden eigentlich die stärksten in ganz konoha sein

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:35 von gelöschter User

Sie sind schon stark und Habn mwn coolen kampfstil.
Aber die stärksten konohanins sind Sie nicht.

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:42 von Raikiri111

Naruto ist eben die Hauptfigur und Lee+Guy nicht
Sind beide Gut, aber irgendwie sind die Kämpfe fad

Antwort #6, 01. April 2011 um 20:13 von ichselber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)