Ein paar total wichtige Fragen! (Nintendogs Labrador)

1. Können 2 Hunde einen Hund bekommen?
2. Können die Hunde wirklich weglaufen oder ist des nur so ein trick?
3. Können meine hunde sterben?
4. Wenn das mit den Hunde kriegen nicht geht wie könntze ich das oder überhaupt?

Danke im Vorraus
Jupiter17

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:06 von Jupiter17

12 Antworten

1.und 4.Dieses Thema der Frage ist mehr als die Hälfte aller Fragen zu Nintendogs in Spieletipps vorhanden,guck dir doch mal einige an,da weißt dus auch.Keine Ahnung wie viele das schon gefragt haben,aber bestimmt ein paar tausend oder mehr!
Warum hast du das überhaupt gefragt?

2.Ja und wenn sie wieder kommen bringen sie ein Geschenk mit,sie laufen nach einer Stunde und ca.20 Minuten weg und sie kommen sofort wieder wenn du was machst.
3.Nein,sonst wäre es kein schönes Spiel...

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:56 von tommy-1997

1.und 4.Dieses Thema der Frage ist mehr als die Hälfte aller Fragen zu Nintendogs in Spieletipps vorhanden,guck dir doch mal einige an,da weißt dus auch.Keine Ahnung wie viele das schon gefragt haben,aber bestimmt ein paar tausend oder mehr!
Warum hast du das überhaupt gefragt?

Antwort #2, 27. März 2011 um 13:56 von tommy-1997

Weil ich es cool fände wenn
meine hunde welpen kriegen eiso
kannst du mir gleich sagen ob das jetz geht oder nicht?

Antwort #3, 27. März 2011 um 17:43 von Jupiter17

Wie gesagt,die Antwort ist schon in anderen Fragen vorhanden,guck doch mal nach,z.B.die letzte Welpenfrage wurde bei Nintendogs Dachshund gestellt.
Guck doch einfach nach.

Antwort #4, 27. März 2011 um 18:05 von tommy-1997

Ich habs gelesen aber ich weiß das
nirgends dabei steht:
Wann sind die hunde keine Welpen mehr?
Können sie dann?
Sry falls das nervt.

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:21 von Jupiter17

Die Hunde bleiben für immer und ewig Welpen.

Antwort #6, 27. März 2011 um 18:23 von tommy-1997

Weißt du auch das diese Frage schon mehr als die Hälfte aller Fragen zu Nintendogs in Spieletipps vorhanden ist?
Das ist wahnsinn und total blöd.

Antwort #7, 27. März 2011 um 20:18 von tommy-1997

Die Hunde können keine Welpen bekommen.
LG
eisfuchs

Antwort #8, 04. April 2011 um 19:19 von eisfuchs

Boah aldaa tausende Kinder fragen ob die welpen welpen bekommen kööenn
Hallo? das sind noch welpen schon mal darüber nach gedahct das welpen noch garnicht geschlechtreif sind klingt zwar blöd aber es ist die volle wahrheit

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 12:10 von sonic67(s)

Endlich mal wieder einer ders kapiert. ;)

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 12:12 von tommy-1997

;) danke, aber das ist doch so man mus auch nachdenken können

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 12:15 von sonic67(s)

Die Frage haben auch schon sooo viele gestellt,also denken tausende nicht nach bevor sie einen Fehler machen.

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 12:17 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)