[Hilfe!] Brauche Tipps von Pros! xD (LoL)

Hallo Leute!

Mittlerweile bin ich Beschwörerlevel 16 und kämpfe daher nicht mehr gegen Newbies, sondern gegen Gute Spieler bis "Pros".
Aber ich werde immer geowned, das nervt.
(D.h., dass ich noch lange kein 100%tiger Noob bin.)
Ich frage mich aber , wieso die so gut sind.

Liegt es an:

- den Runen?
- den inGame-Items?
- oder einfach Skills?

Brauche dringend Ratschläge, wie ich besser werde!

>>THANKS IM VORRAUS!<<

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:18 von Schummelflower

7 Antworten

Kann an Vieles liegen.
Es kann einfach auch sein, dass TOTALE PROFIS einen neuen ACCOUNT machen...Wie meine Schwester.
Sie hat sogar 3 ACCOUNTS.
Da kannst du auch an die treffen.
xD
:D
:)
:O
:0
ßD
ß0
ßO
=D
yoshi999

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:34 von yoshi999

wenn du lvl 16 bist werden noch net so viele runen haben.

items kommt immer auch draufan aber am witigsten und entscheidensten is die spielweise bzw die erfahrung. du kannst mal mit mir spiele ich heisse ingame auch Legend381

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:09 von Lengend381

hmmm add mich mal dann kann ich gucken woran es liegt =)

Add:Cooler14270

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:48 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
es leigt einfach an allem... sry das es dir net so viel weiter hilft aber es ist so... die runes geben dir nen riesenvorteil gegen welche die keine haben (oder schlechte xD)..

z.b. ich starte mit kennen 21 ap (kann noch mehr eig) und brauche kein ap item und hohle dorans schild... dann stehe ich mit 21 ap, 628 life(plus life runes). der andere kennen hatt vlcht des zauberbuch zuerst genommen und startet zwar auch mit 20 bzw n bischen mehr ap, aber mit 456 life oda so xD. so viel zu runes :P

ausserdem kann man sich ab ner gewissen stufe (weiss net mehr) klasse 3 runes hohlen die halt besser sind und mehr geben.

noch wichtig: wenn die schon nen score von 3/0 kriegen (zum start) wirds ziehmlich schwer die dann im 1v1 down zu kriegen und dann ownen die das ganze spiel wenn man nicht ganked.

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:10 von ST99

ich bin lvl 30 und habe c.a 325 wins (;
meistens own ich meine gegner weg ;D
add mich : lukaskillyou
mfg

Antwort #5, 28. März 2011 um 07:38 von laoshan-Killer

Tja gute frage: warscheinlich spielst du einfach zu offensiv^^
Seh ich häufig bei meinen Freunden.
Meistens liegts auch in der absprache beim team: Ich hatte mal 3 Franzosen und einen Russen im team: Jeder konnte nur die Muttersprache ausser mir ich konnt noch englisch^^
Maja es kam wie es kommen musste: kein ss keine Absprache zum gank kein Dragon usw. Meine Bilanz war glaub ich 4 9 2, eine der schlechtesten die ich hatte, seitdem ich das Spiel verstanden habe^^:P
Die Runen geben warscheinlich bei deinem Level keinen großen Vorteil, aber mit Meisterschaften ist das was andres, ich mein 30 sek blitz cd mehr oder weniger kann dir 5 mal den Allerwertesten retten^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen
add mich ruhig auch^^: Darkgod13

Antwort #6, 28. März 2011 um 14:32 von Darkgod666

Danke Leute =)

Um noch was klar zustellen: Also werden Runen InGame "stärker"? :D

Egal, danke an alle!

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:02 von Schummelflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)