3ds version benachteiligt? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

hi leute ^^
ich hab ne frage manche haben mir gesagt das bei der 3ds version die große schlacht fehlt ( manche nennen es battle ground oder so ) stimmt das jetzt? oder sind die konsolen varianten des spiels alle gleich? hoffentlich fehlt die schlacht nicht :( sonst muss ich wohl die xbox version kaufen ^^

sry das ich das im ps3 forum schreibe aber im 3ds forum antwortet keiner xD

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:20 von Sharingan97

3 Antworten

...und hier wirst du vermutlich auch keine verlässliche Antwort bekommen, da hier wahrscheinlich Niemand den genauen Inhalt der 3DS Version kennt.

Außerdem ist es lächerlich, die 3DS Version mit denen der großen Konsolen zu vergleichen. Das diese sich vom Umfang her deutlich unterscheiden, dürfte doch wohl klar sein.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:58 von wolf190271

ehm... xDD *hust* fanboy? *hust*
warum ist das lächerlich 3ds mit xbox zu vergleichen?
und woher weißt du das das der umfang "deutlich" kleiner ist?
infos oder ein link pls ;D

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:57 von Sharingan97

Ich habe eine PS3, eine Wii und einen Nintendo DS.
Von allen bisher erschienen Lego Spielen besitze ich sowohl die PS3, als auch die DS Version.
Alle Versionen haben sich bisher voneinander unterschieden.
Das ist auch bei diesem nicht anders.

Du willst mir doch nicht erzählen, daß man ein komplettes X-Box Spiel auf eine kleine Nintendo DS Card pressen kann?

Vielleicht solltest du dir mal die Inhaltsangaben der einzelnen Versionen ansehen, statt irrwitzige Systenvergleiche anzustellen.

http://www.amazon.de/Lego-Star-Wars-III-Clone/d...

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:18 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)