Langweilig (Oblivion)

Hallo Leute!
Ich hab das Spiel jetz schon mal mit nem Bogenschützen und nem Kampfmagier durchgespielt. Könnt ihr mir was neues empfehlen?
Sagt mir einfach die Rasse, die bevorzugte Kampfrichtung, die wichtigsten Hauptfertigkeiten und die Spielstrategie eurer Charaktere!

Ich freue mich auf eure Beiträge!

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 17:53 von WischkyBizza

2 Antworten

...ähm spielst du mit mods? Das erhöht den Spaßfaktor auch ^^

Was noch zu empfehlen ist ist Rafims Oblivion Overhaul:

Es ändert fast die gesamten Monster und es werden neue hinzugefügt.

was du dazu aktivieren solltest sind die UL:

Unique Landscapes machen die Umgebung und Exteriorzellen schöner.

Du könntest deine Mods aber auch selber machen indem du dir das CS (Construction Set) downloadest.

Beachte diese Vorschläge falls du nur Vanilla Oblivion gespielt hast.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 19:18 von Chromstof

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Uh er benutzt den Vanilla ausdruck^^
woher haste den nur^^
Aber RAFIM ist der vollstände Name und nicht Rafims Oblivion Overhaul
Ich würde auch ROO empfehlen ist sozusagen der nachfolger
ROO3:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
Fügt auch gleich neue Rassen ein
Falls du mal Magier sein willst (kein Kampfmagier) empfehle ich dir LAME was zurzeit bei mir nciht verfügbar ist da theelderscrolls.info bei mir nicht öffnet
Dann noch Midas Magic:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...
Diverse Quest-Mods auf Scharesoft etc:
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...
http://www.scharesoft.de/joomla/
Ich denke auch das du das Spiel nicht unedingt ganz durchgespielt hast sondern nur den Hauptquest^^
Natürlich kannst du dir auch Andere PI holen
Sieh ienfach nach
Falls du infos zu Mods brauchst dann melde dich hier nochmal oder Google doch einfach mal ;-)
MfG
SirTroy

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 19:56 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)