karten (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ich wollte mal fragen ob bei dem 3ds auch diese karten dabei sind, also wo man z.b. mario auf seinem tisch stehen lassen kann oder diese karte mit dem fragezeichen drauf?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:27 von schokohase9

13 Antworten

Ja,die sind dabei.Und die heißen AR-Karten.Das AR steht für Augmented Reality.

Antwort #1, 27. März 2011 um 13:35 von Rabbids

Klar,diese Karten sind auch für Nintendogs+Cats wichtig.

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:00 von tommy-1997

ah ok danke

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:07 von schokohase9

augmented reality heißt soviel wie erweiterte realität, was man auch versteht, wenn man es ausprobiert hat!

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:28 von Ich_frage_euch_21

aha. ich hab schon viele videos gesehen von der augmented rality und ich war begeidtert!

nur zu info: ich bin die freundin von schokohase9. nur damit ihr nichts falschvertseht ;-)

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:31 von schokohase9

Also benutzt du ihren Account.
Warum? xD

Antwort #6, 27. März 2011 um 14:34 von tommy-1997

meine eltern wollen nicht das ich mich hier anmelde :-( und weil sie ja so nett ist hat sie mir ihr passwort gesagt :-)

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:49 von schokohase9

Deine Eltern sind komisch,warum wollen sie das nicht?

Antwort #8, 27. März 2011 um 14:52 von tommy-1997

weiß nicht...sie sind sehr streng. sie denken das hier perverse und so sind...*augenroll*

Antwort #9, 27. März 2011 um 15:03 von schokohase9

So was,du tust mir leid.
Ich darf im Internet machen was ich will,außer was was Geld kostet.

Antwort #10, 27. März 2011 um 15:06 von tommy-1997

ja meine freundin der das konto gehört auch..

Antwort #11, 27. März 2011 um 16:04 von schokohase9

Ich habe auch eine Frage: Kann man eig. auch Nintendogs und cats auf einer Karte machen ?

Antwort #12, 27. März 2011 um 16:20 von gelöschter User

Diese Karten sind illegal.

Antwort #13, 27. März 2011 um 17:07 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)