Der trick: Aufsetzen funktioniert nicht! (Nintendogs - Golden Retriever)

hallo Leute,
ich muss für den Gehorsamkeitstest rücken, aufsetzen und so können, aber wenn ich den Trick aufsetzen nach Anleitung versuche, steht mein Hund, wenn er sitzt, sofort wieder auf, wenn ich mit dem Leckerli über seinem Kopf wedele.
Weiß jemand von euch wie man das hinkriegt, dass der Hund diesen Trick lernt?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 27. März 2011 um 13:52 von mice

9 Antworten

Wo stehen die Tricks in der Anleitung? HÄ?
Bei mir steht nirgends wie ich dem Hund bestimmte Tricks beibringe!
Sags mir bitte.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:02 von tommy-1997

ich kann dir sagen wo die anleitung für die tricks die man lernen kann ist.
wenn du bei deinen hund raufgehst ( also da wo steht ob er z.B. durstig ist) und dann bei trickliste. ;)

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:27 von _Sina_xxD

Achsoo.
Danke

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:31 von tommy-1997

Hm, hat bei mir eigentlich ohne Probleme geklappt. Hast du den Hund mit dem Sitz Befehl zum niedersetzen gebracht? Desto besser er den Trick Sitz kann, desto länger bleibt er sitzen. War zumindest im alten Spiel so. Vielleicht klapts besser nachdem zu Sitz etwas mehr geübt hast. Nach 'sitz' vielleicht auch noch ne Sekunde warten.

Viel Glück ^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:54 von Zuzuesque

Ja,das weiß ich.

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:58 von tommy-1997

bei mir klappts auch nicht

Antwort #6, 27. März 2011 um 16:32 von Lucario31

ihr müsst SEHR schnell mit dem Leckerl über dem kopf herwedeln!
so hats zumindest bei mir geklappt!

Antwort #7, 27. März 2011 um 17:12 von martin_123

ok, danke, ich probiere es mal aus.

Antwort #8, 27. März 2011 um 18:13 von mice

hatte auch das Problem. Mit dem sehr schnellen hin und her bewegen hats dann sofort geklappt :) danke martin_123!

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 23:18 von melli26994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)