Fragen über Fragen^^ (Empire at War - Corruption)

Ich mal wieder, hallo^^ Ich würde gerne wissen, wie ich die Bauzeit und Kostenvon Schiffen und Einheiten etwas runterschrauben kann. Ich habe in den XML Dateien bereits Build Time und Coosts verändert, ebenfalls etwas (oder auch stark^^) erhöhte Wete. Jetzt habe ich es getestet und es ist immer noch alles normal! Kann bitte jemand helfen? Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:05 von YuseiFudo

3 Antworten

du musst dir mal die sonderfähigkeiten eines planeten anschauen(zb:sullust tartan kreuzer25% weniger kosten,wenn du den planeten hast;mustafar:schlachtschiffproduktion 25%schneller;imperator oder mon mothma alles 25% weniger Kosten;bei korrumpierte welten ist es auch so(aber das dumme-du musst mit sabotage rechnen,geht mit helden einsatz und credits wieder weg))viel erfolg

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:36 von chef36

Ne, ich meine jetzt modifizieren^^ Beim Kedalbe Schif hats suer gelappt, nur ist es jetzt so groß, dass ichs nicht verwenden kann^^

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:20 von YuseiFudo

aber so geht das ohne dass modifizieren^^mit dem modifizieren kenne ich mich net so gut aus

Antwort #3, 29. März 2011 um 14:31 von chef36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)