Kann nicht mehr an Wettbewerben teil nehmen... (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe folgendes Problem:

Gestern bin ich mit meinem Hund an die Wettbewerbe gegangen. Heute Mittag wollte ich wieder an den Wettbewerben teilnehmen. Doch es steht immer, dass ich jeden Tag nur 2 mal an den Wettbewerben teilnehmen kann und dass ich es morgen noch einmal versuchen soll.

In welcher Zeitspanne muss ich warten, bis ich wieder daran teilnehmen kann?

Ist vielleicht eine blöde Frage, tut mir leid! ^^;

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:32 von gelöschter User

11 Antworten

Bei mir ist das auch so.
Vielleicht geht es jetzt nicht mehr nach 0 Uhr sondern nach ganzen 24 Stunden.
Keine Ahnung,hast du gestern noch die Zeit eine Stunde vorgestellt oder erst heute?(Sommerzeit)

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:42 von tommy-1997

Hm, könnte sein. Aber das fände ich schlecht...

Ich habe erst heute eine Stunde vorgestellt. Könnte es an dem liegen?

In der Anleitung steht auch nichts brauchbares. Entweder habe ich etwas übersehen oder es wird nicht erwähnt.

Komisch...

Antwort #2, 27. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

das ist bestimmt ein spielfehler denn bei mir geht es immer am nächsten tag.also ich kann dir da auch nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 27. März 2011 um 14:45 von _Sina_xxD

Ich hab gestern umgestellt.
@Sina Auch wenn du um 23 Uhr alle machst und dann nach 0 Uhr versuchst dus und da geht es wieder?

Antwort #4, 27. März 2011 um 14:48 von tommy-1997

Ich habe womöglich die Lösung gefunden.

In der Anleitung steht folgendes:

"Du kannst nur zweimal pro Tag an demselben Wettbewerb teilnehmen. Versuche aber wenn möglich nicht, das Datum in den Systemeinstellungen zu ändern, sonst kannst du unter Umständen vorübergehend nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen."

Ich glaube es liegt wirklich daran, dass ich die Uhrzeit eine Stunde vorgestellt habe. Obwohl in der Anleitung nichts über die Uhrzeit steht.

Ich versuche es einfach heute Abend noch einmal. Wenn es dann nicht funktioniert, muss ich wohl bis morgen warten^^.

Antwort #5, 27. März 2011 um 14:50 von gelöschter User

So mach ich es auch,das bedeutet aber das man 2 mal im Jahr keine richtigen Wettkämpfe machen kann,total doof.

Antwort #6, 27. März 2011 um 14:53 von tommy-1997

Ja da hast du recht. Aber leider haben diese Spielmacher dies wohl nicht berücksichtigt.

Ich glaube aus dem Grund, weil wir sonst immer das Datum umstellen könnten. Somit könnten wir täglich so viele Wettbewerbe machen, wie wir wollen.

Antwort #7, 27. März 2011 um 14:56 von gelöschter User

Geht nach der System Uhr. Ich hab Gestern untertags alle Wettkämpfe gemacht und dann noch einmal ein paar Minuten nach Mitternacht. Hat perfekt geklappt.

Antwort #8, 27. März 2011 um 14:57 von Zuzuesque

Na dann wird es wieder so wie beim alten sein.

Antwort #9, 27. März 2011 um 15:02 von tommy-1997

Das ist wirklich toll^^!

Antwort #10, 27. März 2011 um 15:06 von gelöschter User

Jap^.

Antwort #11, 27. März 2011 um 15:09 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)