komme nicht am Borgia-Turm (schwierigkeit 5) weiter (AC - Brotherhood)

hallo,
ich habe jetzt alle "Haupt-Missionen" fertig. Ich würde jetzt gerne alle Borgia-Türme niederfackeln. So weit so gut. Habe bis jetzt alle bis auf einen geschafft. Dieser eine ist der mit der Schwierigkeit: 5 also da wo man in so einer Art "Labyrinth" ist! ich komme dort einfach nicht weiter! Ich habe schon beide Wege versucht doch der Aufseher entkommt immer! Sobald ich die "wachtruppen" direkt vor dem Aufseher töte/ermeuchele flieht er und ich habe kaum Chancen den wieder einzuholen wegen den ganzen Wachen im Weg.

Könnte mir vielleicht jemand ein Video zeigen oder sagen wie dass geht?


danke im Voraus


MFG
Shawn

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:40 von Blanki13

2 Antworten

Sobald ich was finde kopiere ich dir den link und poste ihn hier oder ich nehme ein Video auf !

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:41 von einem_Brot95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
okay danke für deine bemühung aber ich habe es doch noch geschafft^^

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:31 von Blanki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)