Hund bringt Disc nie zurück... (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Hallo!
Ich habe mit meinem Hund das Problem das er nie die Disc zurück bringt die ich werfe. Ich bin jeden Tag total oft und lange im Park, werfe die disc, Hund fängt sie (oder auch nicht xD) aber er bringt sie einfach nie zurück, aber alle anderen hunde die auch manchmal im park sind bringen sie immer wieder zurück. ich tippe dann immer aufem bildschirm oder rufe meinen hund und streichel ihn dann, aber er lernt einfach nichts

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:43 von AnGeLoUaLySsA

19 Antworten

ich habe das gleiche problem -.-
er bringt sie mir auch nicht zurück nur wenn ich ihn rufe oder den bildschirm antippe, aber er soll sie ja eigentlich so zurückbringen.
ich glaube es dauert richtig lange bis er das lernt.

Antwort #1, 27. März 2011 um 14:58 von _Sina_xxD

Ja,ich habe das gleiche Problem.

Antwort #2, 27. März 2011 um 15:03 von tommy-1997

Ich rufe und rufe dann bringt meine Hündin die Disc aber sehr oft nicht und wen im Park andere Hunde sind kann man nicht Trainieren. Glaube das man sehr oft üben muß bis es klappt.Viel Glück an alle, das es doch noch klappt.

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:32 von Monster-Chrisly

Es wurde auch glaube gesagt, dass die Wettkämpfe jetzt auch richtig schwer geworden sind! Halt ne gute Herausforderung und dann wird das Spiel nicht langeweilig!

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:51 von TheHardyBoys

Ich finde die Wettkämpfe zu schwer!
Da ist das Spiel nicht nicht langweilig, sondern doof weil die Wettkämpfe zum Teil unschaffbar sind, das macht keinen Spaß!

Antwort #5, 29. März 2011 um 18:33 von tommy-1997

Also ich bekomme den DS und das Game die Tage... mal gucken welches Eindruck das auf mich macht :D

Antwort #6, 29. März 2011 um 18:34 von TheHardyBoys

Habe nur bei dem Discwettbewerb schwierigkeiten und die Wettbewrbe sind jetzt besser,aber nicht schwer. Wenn sie zu leicht sind machts keinen spass.

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:38 von Monster-Chrisly

Wenn sie zu schwer sind machen sie keinen Spaß und sie sind zu schwer,der einzigste der für mich am einfachsten bei diesem Spiel ist,ist der Gehorsamkeitstest,beim alten war ja Hindernisparcours am einfachsten.
Sie hätten die Wettkämpfe nicht gleich ganz so schwer machen müssen!

Antwort #8, 29. März 2011 um 20:18 von tommy-1997

Ich denk man muss oft genug mit dem hund trainieren damit er es kapiert einem die disc zu bringen miener macht es schon und dass obwohl ich ca. 1 woche nich mehr gespielt hab XD

Antwort #9, 10. April 2011 um 13:31 von Daughterschneck

ein tipp ihr dürft nie tippen ihr müsst immer den namen rufrn dan wen er kommt streicheln leckeri geben (ich habe das geamcht und er hat es sehr schnell gelernt ! =D jetz brint er mir die disc

Antwort #10, 10. April 2011 um 13:48 von piandiler

Cool,wirklich? Da muss ich es auch so machen.

Antwort #11, 10. April 2011 um 14:45 von tommy-1997

Meine Hunde bringen Disc von selber, sind aber zu blöd im Wettbewerb sie zu fangen und im Park klappt das fangen der Disc super.

Antwort #12, 10. April 2011 um 15:01 von Monster-Chrisly

Ist bei mir manchmal auch so.

Antwort #13, 10. April 2011 um 15:13 von tommy-1997

Ach habe gemerkt du kannst die Wettbewerbe die Du schon gewonnen hast, nochmal machen dann wird Dein Hund auch besser und 1.nachteil wenn Du 2.mal den vorherigen Wettbewerb machst mußt Du auch wieder auf den nächsten Tag warten.

Antwort #14, 10. April 2011 um 15:24 von Monster-Chrisly

Das find ich gut,sonst müsste ich beim Coursing immer den Nintendogs-Pokal machen und den gewinne ich immer erst wenn ichs 2 oder 3 mal versucht habe und deshalb mach ich immer Meisterpokal.

Antwort #15, 10. April 2011 um 15:28 von tommy-1997

Habe im Nintendogs-Pokal noch gar nicht gewonnen, bin so gut bis kurz vor dem Ziel und plötzlich sitzt mein Hund da und ich muss Hupen wie eine blöde das er das Kurze Stück gerade noch als Zweiter passiert. Da könnt ich in ...

Antwort #16, 10. April 2011 um 15:39 von Monster-Chrisly

Da drehst du kurz vorm Ziel wohl zu schnell.

Antwort #17, 10. April 2011 um 15:42 von tommy-1997

Ja das kann sein, Danke für den Tipp.

Antwort #18, 10. April 2011 um 15:47 von Monster-Chrisly

Bitte.

Antwort #19, 10. April 2011 um 15:48 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)