Wichtige Fragen! (Diablo 3)

1.wird es Diablo3 für Konsolen geben?
2.wenn ja wird es Online spielbar sein?
3.wenn nicht was für anforderungen hat es dann auf dem Pc?
4.kommt es noch dieses Jahr oder eher erst 2012?

Das wars ;)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 14:54 von Mr_Haggard

8 Antworten

1) Die Chancen bestehen, das Diablo 3 für die Konsole erscheint. Offiziell ist D3 nur für den PC angekündigt, aber Blizzard ist gegen eine Konsolen Variante nicht abgeneigt.

2) Wenn das Spiel wirklich für die Konsole erscheinen würde, dann zu 99,99% ja.

3) Die Anforderungen stehen noch nicht fest, aber allzu hoch werden sie nicht sein, da Blizzard möchte, dass Diablo 3 auf möglichst vielen Computern läuft.

4) Blizzard hat vor nicht einmal allzu langer Zeit andeuten lassen, dass sie Diablo 3 noch 2011 veröffentlichen wollen. Ob etwas daran ist, werden wir wohl erst in ein paar Monaten erfahren.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:11 von Domnator

Ey,bei Spieleradar,einer anderen Spiele-Website,berichten sie darüber,dass das Spiel für PS3 und Xbox 360 rauskommen wird!

Antwort #2, 19. April 2011 um 11:45 von DeZocker

Les genauer... Ich war gerade auf dieser Seite und wie ich es mir gedacht habe, haben sie nicht geschrieben, dass es für die Konsole rauskommt.
Es wurde nur berichtet, dass die Möglichkeit eines Konsolentitels besteht.

Antwort #3, 19. April 2011 um 13:26 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Wenn Diablo 3 wirklich für die Konsole erscheint,dann hat Diablo 3 und Blizzard Entertainment für mich kein Niveau mehr.Das ist noch eine der WENIGEN Firmen,die NUR für den PC entwickeln.Jetzt scheinen sie aber den Konsolentrend nachzugehen...Viel Spaß.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:12 von cokes

cokes, du weißt aber schon, dass es Diablo 1 auch schon für die PlayStation 1 gab? :D

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 13:06 von Domnator

Stimmt,es gab auch StarCraft für Nintendo 64...xD.
Aber Diablo 3 auf Konsolen?!
Wie wollt ihr euch das Vorstellen?
Null Atmoshpäre...usw.Ist genau so als würde es CoD für die WII geben...:)

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 13:38 von cokes

Ich würde D3 auch nie auf der Konsole spielen, aber wenn es gut werden sollte, warum den nicht?^^

Und CoD 4 ist für kurze Zeit auch gar nicht mal so schlecht für die Wii (laut Freund). :D

Antwort #7, 05. Juni 2011 um 00:40 von Domnator

Na ja,lassen wir uns mal Überraschen xD.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 15:27 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)