wie wird man zum vampir? (Sims 2)

ich weis das die frage warscheinlich schon öfters gestellt wurde aber ich hab die nicht gefunden.wie wird man zum vampir oder werwolf und welche erweiterungen barucht man da?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:24 von warriorCatsfan

6 Antworten

Vampiere kannst du dir auch ganz einfach cheaten: du gibst in der nachbarschaft den cheat BoolProp testingcheatsenabled true ein und drückst dann bei der famile mit shift und rechter mausklick auf den briefkasten. Irgentwo muss da Grand Vampire unter "Make NPC..." oder so stehen.Freunde dich mit ihm an, am besten ist es wenn die obere leiste der freundschaft höher is als die untere. aber hol den nur in der nacht suns geht er wieder weg. Um es nacht zu machen geht auch der setHour cheat^^. Noch einen Tipp: Lass dein vmpier nie im hellen nach draußen, man kennt ja den Mythos xD (geht nur mit Nightlife erweiterung)

Werwölfe gehen genauso wie vampiere. Unter "Make NPC..." Da gehst du auf die 2 seite und klickst auf "Leader of the Pack" dann müsste gleich ein gelbäugiger wolf kommen. freunde dich mit ihm an und er beißt dich i wann. Tipp: Hole NIE mehrere rudeltiere! die bekämpfen sich nur. dann kannst du auch andere sims damit "anfallen" xD das solltest du ungefähr ab 22 uhr machen (sims zeit) und der wolf bleibt nur bis es hell wird oder 2 stunden. es ist also ganz schön viel arbeit, aber wenn mans richtig macht hat mans bald raus (geht nur mit Haustier erweiterung)

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:38 von Viore

danke :)

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:40 von warriorCatsfan

np ;)

Antwort #3, 28. März 2011 um 21:42 von Viore

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir funktioniert der setHour cheat ned -.-

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:24 von warriorCatsfan

musst eingeben z.b.:

setHour 23

stat der 23 i eine beliebige zahl schreiben

Antwort #5, 01. April 2011 um 19:35 von Viore

du kannst für vampire auch mit dem cheat einfach shift+ klick auf sim, dann so lange "mehr" bis da make vampire steht.
ich weiss nicht, obs bei dir auch funzt, aber wenn man bei mir danach "cure vampire" (im selben menü) drückt, sieht er so aus wie ein vampir, ist aber normal.
noch dazu kannst du die beiden (vampir+werwolf) einfach mit nem shift+klick auf den jeweiligen und dann "make selectable" steuern & die leisten einfach hochziehen, bzw. bei dem vampir kannst du auch deinen sim anklicken & dann "in den hals beissen" machen.

Antwort #6, 03. April 2011 um 15:30 von Jesiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)