Mission: Das Paradies. Ich komme nicht durch die dritte Tür! (Oblivion)

Hallo Zusammen,

Bei der Quest muss man ja die Bande der sonstwas tragen und die kann man ja nciht ablegen. So in dieser Höhle muss man ja durch Türen wo dann steht die Bande leuchtet auf und die Tür öffnet sich oder so ähnlich. So dann bei der dritten Tür nachdem ich Medrike getötet habe will ich durch die dritte Tür doch da steht: Die Bande leuchtet rot auf als ihr versucht die Tür zu öffnen oder so in der Art dann wird man gelehmt und verliert Leben. Wieso ? Was muss ich machen um durch die Tür zu kommen ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:27 von Kiramaus

2 Antworten

ich dir dabei nicht helfen aber vieleicht solltest du dir ein paar lets play videos ansehen

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:17 von Tonman

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
da ist irgendwo so ein typ, der dir die bande abnimmt.
zu dem musst du, denn die tür, vor der du da stehst, ist der ausgang
wenn du die bande nicht mehr trägst, kannste abhauen.

Antwort #2, 31. März 2011 um 18:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)