mal ne frage wie kann ich im weissen wald die einwohner ändern weil da kommen ja irgendwie andere pokemon und genau des wll ich danke im vorraus ^^ (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:36 von OoBlackOut007oO

1 Antwort

Wenn du schon 10 Einwohner hast (mehr geht nicht :) ) musst du erst warten, bis einer oder mehrere den Wald verlassen haben. Jeder Einwohner hat eine bestimmte Zahl an "Wohnpunkten" und wenn die auf 0 fallen (weil du nicht mit ihm redest oder den Wald nicht betrittst), verlässt er den Wald.
Um jetzt jemand neuen zu holen, musst du dich über die Kontaktebene mit einer Schwarzen Edition verbinden und in der Welt des anderen Spielers in die Schwarze Stadt gehen. Dort redest du dann mit den Einwohnern, von denen einige in deinen Weißen Wald überwandern werden - sofern du eben Platz hast.
Welche Pokemon auftauchen, hängt immer von den Bewohnern ab. Jeder bringt bestimmte Pokemon mit in den Wald.

Antwort #1, 27. März 2011 um 15:46 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)