Welchen Wagen bekommt man bei Indy 500 ( A-Spec)? (GT 5)

Frage steht oben, MfG, Oblivion_Master

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:57 von Oblivion_Master

14 Antworten

sie auf seite 2 nach da steht es

Antwort #1, 27. März 2011 um 16:03 von gelöschter User

danke, noch ne Frage: Welcher ist der schnellste Wagen, ausser dem Formula Gran Turismo und dem Red Bull ?

Antwort #2, 27. März 2011 um 16:05 von Oblivion_Master

die formel 1 ferraris, die kannste aber nur bei den sesong rennen benutzen

Antwort #3, 27. März 2011 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
und ausser denen.

Antwort #4, 27. März 2011 um 16:32 von Oblivion_Master

den mercedes c9.

Antwort #5, 27. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

was für Mercedes C9 so schnell ist der gar nicht und der Mazda 787B und der 908 HDI FAP und noch ein paar sind schneller als die F1 Autos

Antwort #6, 27. März 2011 um 18:47 von GranTurismo97

bugatti veyron 1.6
kann man zwar nicht in der kurve halten schafft aber 430 km/h

Antwort #7, 27. März 2011 um 19:17 von LG-95

mein ferrari enzo schafft auch 430 mit windschatten

Antwort #8, 27. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

nie im Leben

Antwort #9, 27. März 2011 um 20:52 von GranTurismo97

haaallo, die beschleinigung macht die f1 autos und den c9 so schnell. der enzo und der veron haben zwar eine hohe topspeed aber in der beschleunigung ist der c9 tausend mal besser

Antwort #10, 28. März 2011 um 10:33 von gelöschter User

Doch, GranTurismo97, mein Enzo fährt mit Windschatten auch 434 km/h.

Antwort #11, 28. März 2011 um 15:36 von Oblivion_Master

das kann nicht sein dass der enzo 430kmh und mehr schafft, auch mit windschatten glaube ich das nicht. dann wäre er fast schneller als bugatti. das er im game 100kmh mehr als im realen macht, ist übertrieben. denn er macht schlappe 350kmh und im game vielleicht 400. viele sagen, den enzo nicht zu kaufen.

Antwort #12, 30. März 2011 um 11:26 von delal

das ist aber so, wirklich. Mein Enzo fährt auf gerader Strecke(ich habs auf Special Stage Route 7 gemacht)430km/h. Ich bin im Windschatten eines Audi Le Mans gefahren.
Kannst mir ruhig glauben, delal

Antwort #13, 30. März 2011 um 14:19 von Oblivion_Master

haha na dann hast du mich überzeugt =) ich glaube dir. =P

Antwort #14, 30. März 2011 um 17:59 von delal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)