Gibts neue Infos? (Kingdom Hearts 3D)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. März 2011 um 15:59 von _the_buuhs_

25 Antworten

Nein, wird noch dauern bis neue kommen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 16:18 von olyndria

Schon mal was von dem Erdbeben gehört? so schnell wird es wohl keine news geben

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:33 von SoulEater900

Mit dem Erdbeben hat das nichts zu tun ~.~ Die Japaner bemühen sich wirklich sehr doll ihren gewohnten Alltag beizubehalten ... siehst an den Animes, die kommen auch zum größtenteil regelmäßig!
Außerdem _the_buuhs_ kannst du dir ne Seite suchen auf der du immer die neusten News zu lesen kriegst... Spieletipps ist nicht für sowas geeignet ~

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:01 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Bezweifle stark, dass man mit Radioaktivität seinen Alltag leben kann. und überhaupt,wer sagt denn dass es Nomura gut geht(NATÜRLICH HOFFE ICH, DASS ES IHM GUT GEHT).

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:24 von SoulEater900

gehe mal auf google maps, das AKW ist viel zu weit weg von Tokyo und der supergau ist bisher nicht mal angetreten.

Nomura lebt in Tokyo das ist die Erdbebensicherste stadt der welt und es gibt es zich seiten wo drinne steht, wer noch von den berühmtheiten aus JP noch lebt und nicht.

dazu haben die 3 tage nach dem erdbeben in Tokyo wieder den altag bestritten, es kommen keine infos weil es derzeit die zeit dafür noch nicht ist.

infos kommen erst im Sommer wieder...

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:33 von olyndria

Meint ihr KH 3d kommt noch 2011 hier raus!

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:39 von SoulEater900

Nein sonst würde man schon wissen das es für JP dieses jahr kommt. es wird wohl erst anfang nächstes kommen.

Antwort #7, 27. März 2011 um 20:41 von olyndria

schade aber hauptsache das mit dem AKW wird bald Schnee von gestern sein und die In Japan wird alles normal.

Antwort #8, 27. März 2011 um 20:45 von SoulEater900

@souleater: ... ich trau deinem Bild nich ... xDD

Antwort #9, 27. März 2011 um 21:45 von Ruffy02

Hallo Ihr alle,

Sorry wenn ich mich hier einmische und eigentlich nichts zu melden hab, aber ich find das Bild von SoulEarter900 voll cool. Ich steh auf Black Star...

Was die Infos angeht, das Spiel knüpft doch am Ende von Kingdom Hearts 2 an, weil man den Brief von König Mickey wieder sieht ( ). Außerdem hat Sora am Anfang die neuen Klamotten an, also spielt es ganz sicher nach KH2, auch wenn Sora und Riku in ihren früheren Zuständen gezeigt werden.

Viele haben sich bisher die Frage gestellt, warum sie jünger aussehen, aber die Antwort liegt doch auf der Hand: Sie sind in der Traumwelt, und Träume entsprechen nicht der Realität.
Beide tauchen gleichzeitig auf, und viele stellten sich die Frage: Warum ist Riku in Soras Traum?
Wer sagt überhaupt, dass es Soras Traum ist... Irgendwer auf der ganzen Welt könnte von den beiden träumen, egal ob Mensch oder nicht, oder nach meiner Theorie: Träume beruhen nicht darauf, was es gibt, wie es einem geht oder was man so macht. Es ist fast so, als wären sie so Komplex, als dass man eine eigene Welt für sie erschaffen müsste, mit Abermillionen verschiedenen Träumen. Warum können nicht zwei Menschen gleichzeitig denselben Traum haben? Ich denke, das geht!

Um wieder zurück zum Trailer zu kommen: Riku und Sora können springen wie Götter! Der Wahnsinn! Das geht in keinem anderen mir bekannten KH-Teil, also MUSS es ein Traum sein.

Außerdem sieht man die Welt vom Glöckner von Notre Dame :)

Was meint ihr, was auf dem Brief von König Mickey steht? Braucht er Hilfe? Bietet er Riku und Sora die Meisterprüfung in der Traumwelt an oder ist es doch etwas ganz anderes? Und was ist überhaupt mit Donald, Goofy und Kairi?

Was für neue Welten könnt ihr euch noch so vorstellen, die drangebracht werden? Vielleicht Bambi, Susi und Strolch, Aristocats oder Schneewittchen?


MfG, Skiller

Antwort #10, 28. März 2011 um 16:56 von Skiller

KH RE:Coded oder auch Coded spielen nach KH 2, dann spielt KH 3D nach RE:Coded und KH 3D wird am ende der Anfang sein Für KH 3.

das mit dem springen an den wänden usw gehört zum neuen Kampf system das es auch in KH 3 geben soll, es soll schneller und Aktionreicher sein als die alten.

um was es sich nun in der story handelt bei KH 3D bleibt noch offen da muss man wohl noch ein wenig warten.

Das mit den Klamotten von Sora und Riku wird sich im laufe des spiels auch ändern und wieso Sie noch in ihrer alten form sind wird auch in der story erklärt.

Antwort #11, 28. März 2011 um 17:09 von olyndria

Ist das Kampfsystem überhaupt dazu geeignet mit Donald und Goofy zu spielen? (Wenn sie wieder dabei sein werden...) Weil es ist ja actionreicher und ich find da passt nur ein einzelner Spieler

Antwort #12, 28. März 2011 um 18:06 von VanitasTheBest

Es kann ja sein (und so war es eigentlich schon immer) , dass Donald und Goffy nur als Kampfhilfe dienen werden. Da ist es nicht umbeding nötig, dass sie wie ein Irrer rumspringen

Antwort #13, 28. März 2011 um 18:45 von SoulEater900

ich würde eher mal sagen das Donal und Goofy in KH 3 garnicht erst mitkommen, die werden eher wohl mit König Micky mitgehen.

da wird wohl Riku und Sora in einem Team eher los ziehen.

Antwort #14, 28. März 2011 um 23:11 von olyndria

Wenn es wirklich so ist dann wird Riku auch nur eine Hilfe sein

Antwort #15, 29. März 2011 um 15:21 von SoulEater900

Es ist schwachsinn anzunehmen dass die beiden nich dabei sein werden o.o Disney hat immer noch Rechte am Spiel und ohne eine WIRKLICH gute Erklärung wird Disney nicht zulassen, dass Nomura die beiden in einem Hauptteil ersetzt. Das is die am weitesten hergeholte Vermutung überhaupt.

Antwort #16, 29. März 2011 um 16:00 von VanitasTheBest

Ja, aber Donald und Goofy haben zudem auch kaum eine Bedeutung für die finale Xehanort Reihe, schon etwas aber sie haben ja außerdem nicht mal ein Schlüsselschwert.

Ein Team aus Sora, Riku und Kairi (oder Ven, Terra und Aqua sind noch epischer ^^ aber statt Terra Riku :D) wären außerdem tausend mal interessanter.

Zu KH 3D - Dream Drop Distance was ich denke fürs erste:
Oder es wird ganz anders Xehanort entführt Kairi, und Riku verschwindet mit Mickey in der Dunkelheit (wegen Yen Sid dazu später mehr) und Sora muss dann mit Donald und Goofy die drei retten.

Sora wird dann mit der Zeit auch noch Ven, Terra und Aqua retten.
Dafür muss Sora aber in einen tiefen Schlaf fallen, dies tut er und nun spielt man die drei: Ven, Terra und Aqua. Dann retten die drei Kairi und diese rettet Sora aus seinem Schlaf. Dann machen sie sich auf den Weg zu Riku und Mickey. Aqua führt sie kennt sich wohl noch aus. Donald und Goofy kommen natürlich die ganze Zeit mit. Riku und Mickey können nicht mehr aus der dunklen Welt flüchten, dann erfahren sie von Malefiz und Karlo das sie von Yen Sid festgehalten werden (das ist die schockierende Wendung). Also nun rettet Terra Riku, er muss dafür aber in der Welt der Dunkelheit bleiben. Aqua versucht ihn noch zu retten aus dem Sog aber sie schafft es nicht und fällt selbst mit hinein. Ven opfert sich nun für Mickey. Als sie dann wenigstens wieder vereint sind, hört man einen Schrei!

Kairi und Sora weinen...Riku ist verstört. Namine und Roxas retten anschließend mit ihrer Kraft die drei aus der Dunkelheit von Kairis und Soras Herzen aus.

Sie sind wieder vereint und freuen sich. Der Schrei kam von Yen Sid, seine Dunkelheit schwindet, durch die Kraft der Herzen der Helden. Mit letzter Kraft würfelt Yen Sid nun die Helden durcheinander.

Secret Ending von KH 3D - Dream Drop Distance:

Man hört dramatische Musik (wie beim secret ending von KH Birth by Sleep) man sieht eine Vorschau wer mit wem zusammen irgendwo gelandet ist!

NIEMAND!
Alle sind alleine.
Ein Überlebenskampf beginnt als viele Herzlose und Niemande auftauchen. Als alle erschöpft sind und dem Untergang geweiht sind. Wacht jemand aus einem Traum auf.

Namine hat geträumt (macht irgendwie Sinn sie könnte noch Schuldgefühle haben und träumt schlimme Träume).

Auf einmal alamiert Namine Kairi passt lieber auf, nehmt euch in acht vor Yen Sid, er ist...er ist (ängstliche Stimme) der wahre Xehanort...Kairi ist verwirrt und kriegt Angst.

Als Kairi dann entführt wird von einem schwarzen Raben ist das secret Ending vorbei (ich weiß es ist lange aber ist doch geil :P)

Ich schätze dann das KH 3 so beginnt das man erfährt das Yen Sid mit Malefiz gemeinsame Sache macht. So was wie: Meine Spionin Malefiz...Malefiz: Hallo Meister Xehanort.


So ist das eine gute Story? Schreibt es mir ^^

Antwort #17, 29. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

ich habe nur geschrieben das die beiden in den Hintergrund fallen werden. alleine schon die tatsache das die beiden nie so stark werden wie Sora, Riku, Kairi und Micky und im 3 teil es für die erst richtig schwer wird.

Disney hat nicht mal die rechte an KH sondern SE, Disney hat die rechte an den welten und die charaktere, Niemand könnte SE daran hindern alles von Disney weg zu lassen, außer die haben ein vertrag...

Antwort #18, 29. März 2011 um 17:58 von olyndria

Schon allein die Tatsache, dass Disney Donald als Helden des Spiels haben wollte und die Idee von Nomura BEWILLIGT hat, macht deine Theorie schwachsinnig...

Und du kannst davon ausgehen, dass sie einen Vertrag haben... Heutzutage läuft gar nix mehr ohne Vertrag... Nich mal mehr die Schule ... Blöde Lehrer

Antwort #19, 29. März 2011 um 18:03 von VanitasTheBest

die Theorie ist nicht schwachsinnig, sie ist eher logisch, den sonst würde Donald und Goofy in den Nebenteilen auch eine großere rolle haben.

in Bbs waren sogar nur die welten disney gebunden und alle anderen waren sehr nebensächlich genau wie in jeden anderen nebentitel.

Also muss SE scheinbar nicht unbedingt die Disney Charaktere auch als Protagonisten in einem spiel haben sondern nur als Story anleihe, da Disney die Copyright von allen Disney charakteren hat muss SE sowieso zahlen.

Wen SE ein großen vertragt hat mit Disney wo bestimmte verpflichtungen drinne stehen muss sich halt SE daran halten, aber so ein Vertrag endet auch irgend wann mal ;D

Antwort #20, 29. März 2011 um 18:33 von olyndria

Wenn du logisch denken würdest, hättest du mitgekriegt dass Donald und Goofy nur in Nebenteilen nicht an der seite des Hauptcharas waren... Und die weitere logische Schlussfolgerung daraus ist: sie werden anscheinend nur in den Hauptteilen eingesetzt. Schon allein bei diesem Gedankengang erledigt sich deine Theorie von selbst...

Und ich denk mal Disney wäre nicht so erfolgreich, wenn sie nicht auch schlau wären... Wahrscheinlich ist der Vertrag so angesetzt dass sie ein Maximum an mitspracherecht haben (Maximum=alles was rauszuholen ist) und das Spiel inzwischen von ihnen abhängig ist... Dann wird der Vertrag erneuert werden, selbst wenn er abläuft

Antwort #21, 29. März 2011 um 19:17 von VanitasTheBest

Außerdem waren Donald und Goofy bisher immer Soras begleiter. Denn immer wenn du Sora spielst sind die beiden dabei. (Abgesehen von coded aber das war ja auch nur ein von Daten hergestellter Sora

Antwort #22, 29. März 2011 um 19:24 von SoulEater900

Auf die Disskusion können wir gerne mal wieder zugreifen wen es so weit ist und wissen wer nun mit Sora mit geht :)

Antwort #23, 29. März 2011 um 19:34 von olyndria

in Coded waren sie auch an Soras Seite... In KH3D vllt nicht aber in KH3 auf jeden fall

Antwort #24, 29. März 2011 um 22:15 von VanitasTheBest

2012 frühestens werden wir es erfahren. Bis dahin können wir nur spekulieren.

Antwort #25, 30. März 2011 um 13:36 von SoulEater900

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)