Level up (Divinity 2 - Ego Draconis)

hey leute!
wie levelt ihr euch eigentlich up ? macht ihr nur eure hauptstatus punkte hoch oder alles ?
hab das spiel schon zwar 2 mal durch aber möcht des trotzdem wissen
MFG loisi11111

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:11 von Loisi11111

16 Antworten

Wie machst du es denn?

Antwort #1, 01. April 2011 um 16:37 von watchmen

NJ kommt drauf an meisten mana leben und mein hauptattribut aber jz eig imma auch stärke dazu (mein haupattribut is das von waldläufer)

Antwort #2, 02. April 2011 um 23:05 von Loisi11111

Ich mache es fast immer gleich, auf Leben und Stärke. Zu den Fähigkeiten wechsle ich immer mal durch, die Beschwörung der Kreaturen find ich am besten und nehme es immer wieder. Aber am meisten bleibe ich auf dem Krieger und dann noch so eine Beschwörung wo ich eine Art Feuerkreis beschwöre(Name vergessen).

Antwort #3, 04. April 2011 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
aja skill auch mal magiesche geschosse das geht ab :DD naja bei refelxe bin ich jz ehh schon bei 91 mit rüstung aber trotzdem bini ich mit stärke(27) besser :DD
aja und explosionspfeile gehen auch ab

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:26 von Loisi11111

Ich bin eher mit dem Kopf durch die Wand, also Nahkampf und jeder kann einpacken.

Aber ich überlege auch schon mal nur in den Fernkampf zu gehen. Ich bin aber eher skeptisch ob das auch wirklich effektiv ist. Schließlich sind die Gegner nicht gerade leichte Beute.

Antwort #5, 06. April 2011 um 17:39 von watchmen

Da hast leider recht außerdem greifst im nahkampf schneller an aber den zauber kannst ja trotzdem machen ^^

Antwort #6, 06. April 2011 um 19:32 von Loisi11111

Hat aber auch Vorteile, dann hat man länger was vom Spiel und ist nicht so schnell fertig. Andere Spiele könnten auch mal einen sprunghaften Anstieg des Schwierigkeitsgrades vertragen.

Antwort #7, 07. April 2011 um 17:48 von watchmen

nj ich bleib einfach mal bei meinem fernkämpfer der rockt sowieso :DD ich glaub ich mach mir mal einen guten nahkämpfer mei eco draconis .. welche rüstung würdest du da empfehlen ?

Antwort #8, 10. April 2011 um 09:27 von Loisi11111

Puh, also dabei gehe ich immer nach dem stärksten. Aber die Skorpionsrüstung ist sehr beliebt.

Antwort #9, 11. April 2011 um 17:56 von watchmen

hahaha ich auch einfach das was am besten ist rein :DD naja ich wollt schon immer ein rüstungsset (hab zwar schon schattenbogen fin ich aber kacke) ehhm wo findet man die ? oda steht das e schon bei anderen fragen ( glaub schon :DD)

Antwort #10, 12. April 2011 um 17:45 von Loisi11111

Ich schreibs dir gern nochmal hin ohne das du extra suchen musst.

Du findest das Skorpionsset in Kalis fliegender Festung, ist übrigens auf Nahkampf ausgelegt.

Antwort #11, 13. April 2011 um 18:00 von watchmen

THX ich bin ehh erst bei lord lovis ( mach grad alles neu )

Antwort #12, 13. April 2011 um 18:54 von Loisi11111

Ich glaube die meisten sind durch den Schwierigkeitsgrad allein sehr abgeschreckt es nochmal durchzuspielen. Ich finde es gut das es noch Leute außer mir gibt die das machen.

Antwort #13, 14. April 2011 um 17:43 von watchmen

Nein überhaupt wegen den rüstungen usw. ich hab beim ersten mal nur so schnell story und alle guten auber etc aber jz will ich auch mal die rüstunge und soo haben :DD ( wie oben erwähnt)

Antwort #14, 14. April 2011 um 17:57 von Loisi11111

Dann vergiß aber nicht deinen Drachen mit einer Rüstung zu überziehen. Und das sammeln der Rüstungen dauert echt lange also plan viel Zeit dafür ein.

Antwort #15, 15. April 2011 um 17:45 von watchmen

Ich skille immer au Magie dass istimmer am besten dannach kommt dann passive fähigkeiten von krieger und magie und am schluss immer fernkampf.
bei den statuspunkten gehe ich immer auf leben stärke und (für viele rüssis wichtig) Interligenz

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 14:30 von Icebraker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)