levels (Divinity 2 - Ego Draconis)

wie macht ihr euch hoch immer nur leben und mana und eure hauptwaffending oder alles immer wieder? wollt ich mal wissen den ich mach das immer anders
MFG loisi11111

Frage gestellt am 27. März 2011 um 16:16 von Loisi11111

1 Antwort

Wenn man immer nur Leben und Mana hoch skillen würde, würde man bald nicht mehr weiter kommen, weil alle Resistenzen mies währen.
Ich mach von meinen 4 Punkten immer einen auf Lebenskraft, weil der der wichtigste ist. Den Rest verteil ich einfach immer.
Irgendwann ist aber das Leben so stark, dass der Rest nicht mehr mitkommt(erst ziemlich spät), dann würd ich ein paar mal keinen Punkt auf Leben setzen und ein Paar von diesen Gegenstenden benutzen:
(selten)Edler schwerer Kurzbogen des Stieres der Verdammnis
(bei Derk kaufen)
Karls Amullett
(wenn du die Quest "Leichen im Keller" abschließt, indem du Karl tötest)
edler geölter Ledergürtel des Hasen (musst du irgendwo finden)

Die machen alle dein Leben höher.

Antwort #1, 30. April 2011 um 14:19 von Herrony

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)