Wichtige Fragen... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

1. Werden die Welpen auch irgendwie ihr wisst schon wachsen?
2. Hat es verschiedene Farben zu jedem Hund?
3. Bekommen sie Nachwuchs?
Jetzt die wichtigste Frage für mich, wenn man ne Sehschwäche hat sieht man dann noch die volle 3D-Effekte oder nur die Hälfte davon? Ich trage nur eine Brille (in der Schule), damit ich die Texte vor der Tafel lesen kann. Oder kann jeder die volle 3D-Effekte geniessen, auch wenn man Brillenträger ist oder eine Sehschwäche hat?
Hoffe auf einen vernünftigen Antwort, bevor ich noch das 3DS-System für mein Geburtstag wünsche ;D

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:21 von Sandro125

3 Antworten

also in der werbung haben welche brillen auf also geht das bestimmt

Antwort #1, 27. März 2011 um 17:24 von schokohase9

1.nein sie bleiben Welpen
2.Es gibt verschiedene Farben bei jedem Tier
3.nein und Man kann den 3D Effekt auch etwas schwächer einstellen oder auch ganz ausschalten

Antwort #2, 27. März 2011 um 17:27 von Nasuke

1.Sie bleiben für immer Welpen.
2.Alle Hunde und Katzen haben viele verschiedene Fellfarben,so viele nun auch wieder nicht.
3.Nein,als Welpen können sie keine Welpen bekommen,genauso wie beim alten.
Ich muss meine Brille immer tragen egal wo und trotzdem kann ich den 3D-Effekt zu 100% genießen.

Antwort #3, 27. März 2011 um 18:55 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)