Hilfe bei einer Mission! (Hawx 2)

Hi Leute ich hab mal ne frage. Ich hab mir jetzt H.A.W.X 2 gekauft und finde es eigentlich auch ziemlich gut aber da ist ne Mission dabei an der ich jetzt schon mehrere tage sitze und fast verzweifle. Bei der Mission muss man 2 Truppentransporter begleiten und diese mit einem Gerät für den Feind unsichtbar machen. Wenn man das Ding benutzt erscheint auf dem Boden ein grüner Bereich mit dem ich aber leider nichts anzufangen weiß. Kurz darauf wird ein Transportflugzeug abgeschossen und die Mission ist zuende. Hoffe ihr könnt mir darauf ne Antwort gebeben damit ich mich an die nächste Mission setzen kann.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:29 von aleinin

1 Antwort

Kann es sein, dass dieser Runde Kreis die Markierung für die Bomben ist? Versuche doch mal auf dem Steuerkreuz die linke (oder rechte) Richtungstaste. Dann öffnet sich oben rechts ein kleines Menü, in dem die Bonusfeatures erscheinen. Vielleicht ist dort dieses Störsignal zu finden.

Antwort #1, 02. Mai 2011 um 01:11 von dorfjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx 2

Hawx 2

Tom Clancy's Hawx 2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx 2 (Übersicht)