fsx grafik (FS X)

mit welchen addon bekomme ich diese grafik hin ?



siehe video

Frage gestellt am 27. März 2011 um 17:35 von PAAD

3 Antworten

Flugzeug ist wie in der beschreibung Airbus x.
Scenerie wirt warschendlich die von Madeira sein ( airosoft)
Wasser und Wolken wirt Rex sein oder ein anderes Wetter tool.
Saund ist durch realen ersetzt
Bild ist mit sonny vegas

übrigens wen du die beschreibung lesen würdest wüsstest du das denn da steht alles

nämlich dass
Aerosoft Airbus X
Aerosoft Madeira X
REX
Sony Vegas for colors


Für solche Graphik brauchst du aber schon einen sehr guten Pc damit meine ich wirklich ein guter denke nicht dass deiner reicht aber mann weiss ja nie. allso mit einem 3,00 GHz Prozessor hast du schon gar keine Chance.

Antwort #1, 29. März 2011 um 18:41 von luchs96

das is mir schon klar, was in der beschreibung steht1
aber wird sony vegas in den fsx installiert ?

Antwort #2, 29. März 2011 um 20:25 von PAAD

nein das video wirt mit dem bearbeitet, dass sollte aber klar sein nur wenn man das schon in goggle eingiebt.

ä wenn dir das schon klar ist wieso fragst denn weil da steht alles was gebraucht wurde welches addon etc dann musst du hier ja nicht mehr nach den addons fragen oder liege ich da falsch?

Antwort #3, 30. März 2011 um 12:10 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)