Problem mit Gras (Harvest Moon - Magical Melody)

hallo ich habe mir frühlingssamen sack gekauft und da waren unter anderem 2. gras felder trin aber ich bekomme sie nicht weg Ich will nicht irgendwo zwei gras büschel wachstn haben das nervt und ich kann da nichts mehr pflanzen. mein ganzes feld ist versaut BITTE HELFT MIR **DANKE**

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 18:28 von schiaki

4 Antworten

Also ich weiß nicht ob das bei Gras auch klappt aber du kannst mal versuchen, wenn es gemäht ist, einen Pflock draufzustellen um es wegzubekommen. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es klappt. Aber wenn nicht musst du wohl bis zum Winter warten dann verschwindet es von alleine.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 18:41 von Pina

Mir fällt noch ein, wenn das mit dem Pflock nicht klappt und du bereit bist Geld auszugeben kannst du von Woody ein Wasserloch bauen lassen, genau auf die Stelle wo das Gras wächst dann geht es auf jeden Fall weg. (Wenn du das Flussgrundstück hast, steht da sogar schon eins) Und danach kannst du das Wasserloch noch einmal umplatzieren lassen auf das andere Grasfeld und danach wohin immer du willst.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 18:45 von Pina

es wegzumachen geht ganz einfach.

1. schneide es mit der sichel kurz.
2. haue einmal mit dem hammer drauf.

danach is das gras weg, und du kannst neues anpflanzen

Antwort #3, 04. Juni 2008 um 13:37 von dragoncatzZz

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ok DaNkE

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 15:20 von schiaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)