Neue Rassen (Nintendogs - Golden Retriever)

Wie kann man sich neue Rassen freischalten?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:50 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn man sich unter StreetPass mit Freunden trifft, so schaltet man Rassen frei.
Genauso ist das aber auch bei dem alten Nintendogs Spiel.

Antwort #1, 27. März 2011 um 18:57 von mice

Danke

Antwort #2, 27. März 2011 um 18:57 von gelöschter User

Anders kann man keine freischalten,oder wie jetzt?
Das wär ja blöd,weil ich ja nicht immer meinen 3DS herumschleppe.

Antwort #3, 27. März 2011 um 19:10 von tommy-1997

ich habe drei neue rassen ich schätze es hängt von den wettbewerben oder den schritten im street pass ab

Antwort #4, 27. März 2011 um 19:14 von Lucario31

also, ich habe nur gehört, dass das über Streetpass klappen soll. Ob es auch über die Wettbewerbe klappt weiß ich nicht.

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:01 von mice

Ich hab drei neue Rassen dazu bekommen, hatte den nds aber nie mit wenn ich aus dem Haus gegangen bin, muss also auch anders gehen :)

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:25 von Zuzuesque

ich hab gelesen,dass es ab 1000HP oder so neue Rassen gibt...
Das ist wahrscheinlich gleich wie vorher mit den TP's.ab z.b. 1000 gibts rassen,ab 5000,was weiss ich.

Antwort #7, 28. März 2011 um 15:56 von nintendogs_labrador_fan

Ab 5000 dann vielleicht neue Möbel.

Antwort #8, 28. März 2011 um 16:33 von tommy-1997

Ich glaube es gibt schon ab 100 Punkte neue Möbel und ab ca. 500 neue Rassen.
Ich habe 663 Punkte und schon drei neue Rassen!

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:49 von Loeffel1408

Ich hab noch keine neuen Rassen,hab auch erst 454 Punkte.

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:51 von tommy-1997

wo sieht man denn, wie viele Punkte man hat?

Antwort #11, 29. März 2011 um 17:59 von mice

im Tagebuch und dann auf den Steckbrief deiner mii

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 21:27 von Lessi10

Kann man ganz einfach selbst rausfinden.
Kann doch nicht sein das so viele noch niemals auf den Brief im Tagebuch gegangen sind...

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 21:32 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)