Die 6 Weisen (Pokemon Weiss)

Wo findet man die Sechs Weisen. Und wo findet man N?
Oder G-Cis

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:54 von alexander1678

3 Antworten

Ich weiß es nur von 2:
einer im altenpalast(bei dem legenderen)
einer im kühlkotainer(wo sie sich schonmal versteckt haben)

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:02 von Lord_Doomhammer

Der erste Weise hält sich auf der Route 18 auf. Um dort hinzugelangen müsst ihr nach Aventia und Surfer einsetzen. Es kann eine Weile dauern bis ihr den richtigen Weg gefunden habt. Ich würde euch raten die ganze Gegend unter die Lupe zu nehmen, denn dort findet man auch die VM5 Kaskade. Außerdem bekommt man in einem Haus, von einem Schatzsucher ein Ei aus dem später dann Ignivor schlüpft!

Der zweite Weise befindet sich auf der Route 14. Allerdings benötigt ihr, um ihn zu erreichen, ein Pokemon, das Kaskade beherrscht! Der dritte Weise hält sich in dem Tiefkühlcontainer bei Marea City auf. Der vierte Weise hält sich im alten Palast auf. Nachdem ihn LeBell abtransportiert hat könnt ihr das Käfer/Feuer Pokemon Ramoth auf Lv. 70 fangen!

Der fünfte Weise hält sich in der Elektrolithhöhle auf. Dort müsst ihr einfach ein bisschen suchen und mit der Zeit findet ihr ihn!

Der letzte befindet sich in der Traumbrache. Da jetzt das komische, orangene Hütchen weg ist könnt ihr die Treppe nach unten nehmen. Nach einiger Zeit kommt ihr wieder an die Luft und in einer kleinen Sackgasse hält er sich auf. Nachdem LeBell ihn abgeführt hat könnt ihr das Pokemon Somnivora (Psycho) auf Lv. 50 fangen!

Ihr müsst aber nicht die Weisen in dieser Reihenfolge finden! Außerdem bekommt ihr von jedem Weisen eine TM geschenkt.



sry hatte keine zeit mehr deswegen musste ich von pokemon schwarz kopieren

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:47 von WhiTe_SaSuke

Danke!

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:22 von Lord_Doomhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)